Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Durch das Dach in einen Supermarkt eingebrochen - Elsdorf

Elsdorf (ots)

Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende in einen Supermarkt an der Straße Hinter den Gärten ein. Sie brachen das Dach des Supermarktes auf und kletterten mit einer Leiter in das Geschäft.

Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend (30. Mai), 22.30 Uhr und Dienstagmorgen (02. Juni), 07.00 Uhr. Die Täter kletterten auf das Dach, zerschnitten die Teerpappe und brachen das Flachdach auf. Durch die Öffnung steckten sie eine Leiter, um in den Verkaufsraum hinunterzuklettern. Sie ließen die Leiter am Tatort zurück. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts gestohlen.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Supermarktes gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2009 – 12:12

    POL-REK: Widerstand geleistet - Kerpen

    Kerpen (ots) - Eine 36-jährige Frau aus Kerpen fiel am frühen Donnerstagmorgen (04. Juni) einer Streifenwagenbesatzung wegen ihrer unsicheren Fahrweise auf. Als sie mit zur Blutprobe sollte, leistete sie erheblichen Widerstand. Die 36-Jährige war um 03.50 Uhr mit ihrem Auto auf der Autobahn 61 zwischen dem Autobahnkreuz Kerpen und der Autobahnanschlussstelle Erftstadt-Gymnich unterwegs. In einer Baustelle überfuhr sie ...

  • 03.06.2009 – 15:40

    POL-REK: 66-Jähriger bei Arbeitsunfall tödlich verletzt - Kerpen

    Kerpen (ots) - Einen 66-jähriger Mann stürzte am Dienstag (02. Juni) in einer Schule an der Bruchhöhe vermutlich durch eine Tür drei Meter in die Tiefe. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem er am Abend verstarb. Der 66-Jährige war in der Schule mit der Überprüfung der Elektroanlagen beauftragt. Am Nachmittag fand ein ...