Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen nach Unfall gesucht

Bergheim (ots)

Ein hochgestellter Gullydeckel verursachte an einem Fahrzeug am Dienstag (31. März), 04.00 Uhr, einen hohen Sachschaden.

Um 04.00 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf dem Chaunyring über einen Gullydeckel. Unbekannte hatten den Gullydeckel einseitig aus der Verankerung gehoben, so dass er hochstand. Durch den Gullydeckel wurde das Fahrzeug beschädigt und es entstand ein hoher Sachschaden. Der 32-jährige Autofahrer sah vor dem Unfall zwei unbekannte Männer, die zu Fuß auf dem Chaunyring unterwegs waren.

Die zwei Fußgänger und weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich beim Verkehrskommissariat unter Telefonnummer 02233/520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.04.2009 – 14:43

    POL-REK: Handtasche aus Auto entwendet

    Bedburg (ots) - Am Mittwochnachmittag (01. März) schlug ein Unbekannter die Scheibe eines Fahrzeuges ein. Der Täter entwendete eine im Fahrzeug liegende Handtasche. In der Tasche befanden sich eine hohe Summe Bargeld und Ausweisdokumente. Eine 48-Jährige parkte am Nachmittag ihr Fahrzeug am Straßenrand Zur alten Kapelle und besuchte eine Freundin. Ihre schwarze Handtasche mit Bargeld und Ausweisdokumenten ließ sie im ...

  • 02.04.2009 – 13:34

    POL-REK: Lagerhalle aufgebrochen

    Wesseling (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Nacht zum Mittwoch (01. April) Zugang zu Lagerhallen auf einem Grundstück am Domhüllenweg. Sie entwendeten Arbeitsmaschinen und elektrische Geräte sowie Benzintanks. Am Mittwoch, 08.00 Uhr, stellte der 46-jährige Mieter einer Lagerhalle auf dem Grundstück einen Einbruch fest. Ein Vorhängeschloss, das das Rolltor zu seiner Lagerhalle sichert, lag beschädigt am Boden. Aus Schränken in seiner Lagerhalle fehlten ...

  • 01.04.2009 – 13:44

    POL-REK: Autofahrer hatte Alkohol getrunken

    Hürth (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle fiel ein 36-jähriger Autofahrer wegen Alkohol am Steuer auf. Der 36-Jährige, der mit seinem Fahrzeug die Luxemburger Straße befuhr, wurde von Polizeibeamten kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass der Atem des Mannes nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Gegen den Mann wurde eine ...