Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall zwischen Radfahrerin und Pkw - Bedburg

Bedburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bedburg wurde am Montag ( 22.09.2008 ) um 09:50 auf der Wiesenstraße eine Radfahrerin verletzt.

Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin verließ mit ihrem Pkw ein Tankstellengelände an der Wiesenstraße und beabsichtigte über den Gehweg in Richtung Neußer Straße zu fahren. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 34-jährigen Radfahrerin, die auf dem linken Gehweg der Wiesenstraße Richtung Klosterstraße fuhr. Die 34-Jährige geriet mit dem linken Bein unter den Pkw, stürzte zu Boden und verletzte sich. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das sie zwischenzeitlich schon wieder verlassen konnte.

Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde durch Rettungssanitäter betreut.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 



Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: