Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher vertrieben

Pulheim-Sintern (ots) - Am Donnerstag (27. Dezember) um 20.10 Uhr hörte ein 68-jähriger Mann Geräusche an seiner Terrassentür. Als er sich mit dem Hund der Tür näherte, konnte er zwei Jugendliche erkennen. Diese sprangen über einen Holzzaun und verließen fluchtartig den Garten in Richtung Kreuzstraße. Sie waren 170cm groß. Der eine trug dunkle Kleidung und war mit einem Kapuzenpulli vermummt. Der andere hatte einen hellen Kapuzenpulli mit rotem Schriftzug. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Bergheim 02271-810.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: