Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Zeugen - Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Fußgänger rastete aus und flüchtete
Am vergangenen Mittwoch (08.August) um 14.30 Uhr hielt ein Autofahrer
(18) vor dem Fußgängerüberweg Spijkenisser Straße hinter dem EKZ 
Hürth an. Er wollte einen etwa 45 Jahre alten Mann über die Straße 
lassen. Der Mann reagierte nicht und blieb stehen. Darum nahm der 
PKW-Fahrer an, der Mann wolle abwarten, bis das Fahrzeug den 
Fußgängerüberweg passiert habe. Daraufhin fuhr der PKW-Fahrer an und 
gleichzeitig ging auch der Fußgänger los. Der Fußgänger regte sich 
über das Verhalten des 18-jährige auf. Er  trat mit dem Fuß in den 
Kotflügel des grünen VW-Polo eine Delle. Ein 22-jährige Beifahrer  
stieg aus dem Polo aus, um den Fußgänger zur Rede zu stellen. Es kam 
zu Handgreiflichkeiten ohne dass jemand verletzt wurde. Schließlich 
ging der Fußgänger ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern in 
Richtung Bonnstraße (Hürth-Mitte).
Bei dem Fußgänger handelt es sich um einen ca. 45 Jahre alten Mann, 
1,80m groß, sportliche Figur mit Halbglatze, Brillenträger. Auffällig
war sein italienischer Akzent und ein silberner Halskettenanhänger in
Form eines 5 cm großen Vogels. Hinweise bitte an das 
Verkehrskommissariat Hürth, Tel.: 02233-520.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 13.08.2007 – 12:47

    POL-REK: Navigationsgeräte beliebte Diebstahlsobjekte - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wieder wurden am Wochenende zwei Einbrüche in Kraftfahrzeuge gemeldet, bei denen Navigationsgeräte entwendet wurden. Einen belebten Trödelmarkt besuchte ein PKW-Besitzer in Bergheim am Sonntagnachmittag (12. August) gegen 15.00 Uhr. Ein mobiles Navigationsgerät lies er samt Befestigung an der Windschutzscheibe. Als er kurze Zeit ...

  • 11.08.2007 – 08:46

    POL-REK: Von der Fahrbahn abgekommen in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Offenbar weil sie einem Wildtier ausweichen wollte, kam eine Autofahrerin in der Nacht von Freitag auf Samstag (11.08.2007) in Hürth von der Fahrbahn ab. Die 20-Jährige befuhr gegen 0:30 Uhr die Villenstraße in Hürth-Berrenrath aus Richtung "An den Weißen Häusern" in Richtung Wendelinusstraße, als ihr in einer Rechtskurve plötzlich ein Wildtier vor den Pkw lief. Reflexartig trat die ...

  • 11.08.2007 – 08:44

    POL-REK: Beim Wenden den Gegenverkehr übersehen in Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Fast zwei Stunden waren am Freitagnachmittag (10.08.2007) nach einem Verkehrsunfall in Frechen die Gleise der KVB-Linie 7 blockiert. Eine Frau war bei dem Unfall leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr gegen 17:30 Uhr die Dürener Straße in Fahrtrichtung Habbelrath aus Richtung Blindgasse kommend. An der Einmündung Dürener Straße / Sandstraße wollte er wenden und ...