Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher flexten Tresor auf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter in ein Geschäft in Bedburg ein und flexten darin einen Tresor auf. Bei dem Geschäft handelt es sich um einen Möbelmarkt, welcher in einem Komplex von mehreren Geschäften an der Bahnstraße untergebracht ist. Nachdem zunächst auf der Rückseite des Geschäftes ein Fenster aufgehebelt worden war, gelangten die Täter ins Gebäudeinnere. Ein dort befindlicher Tresor wurde mittels eines Trennschleifers geöffnet. Das darin befindliche Bargeld wurde entwendet. Anschliessend konnten die Täter unbemerkt entkommen. Hinweise über verdächtige Beobachtungen im Umfeld des Geschäftskomplexes erbittet die Polizei unter 02233- 520


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: