Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrskontrollen in der Urlaubszeit - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auch in der Urlaubszeit werden Verkehrsteilnehmer auf ihre Fahrtüchtigkeit überprüft. Das merkten gestern (26.06.) drei Männer, die unter Betäubungsmitteleinfluss Kraftfahrzeuge führten. Um 12.35 Uhr wurde ein 25-Jähriger in Brühl auf der Römerstraße mit seinem Kleinkraftrad kontrolliert. Bei ihm wurde mit dem Drogenvortest  Amphetamin- oder Cannabiskonsum festgestellt. In Elsdorf überprüften die Beamten auf der Gartenstraße um 19.45 Uhr   einen 29-jährigen Motorrollerfahrer und um 23.15 Uhr in Frechen ein 23-jähriger Kleinkraftradfahrer. Diese hatten beim Drogentest die gleichen Symptome wie der Mann in Brühl. Alle drei  mussten sich nach dem Vortest Blutproben entnehmen lassen. Bußgeldbescheide und Fahrverbote werden folgen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: