Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Asylanten und Jugendliche prügeln sich

Pirmasens (ots)

Am Abend des 01.04.2017 kam es im Freizeitpark Strecktal zu Auseinandersetzungen zwischen Heranwachsenden und Asylbewerber, wobei ein 20 - jähriger Asylbewerber einem ebenso alten Mann mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Dieser wurde nach eigenen Angaben nicht verletzt. Da sowohl die Asylbewerber als auch die Jugendlichen trotz Verbotes im Park reichlich Alkohol konsumiert hatten, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt. Kurze Zeit später wurde ein erneuter Zwischenfall mit Strecktal gemeldet. Beide Lager waren wieder aufeinander gestoßen, wobei der Asylbewerber seinen Kontrahenten so heftig stieß, dass dieser stürzte und sich Verletzungen im Gesicht zuzog. Der amtsbekannte Asylbewerber wurde wegen versuchter Körperverletzung und Körperverletzung beanzeigt. Die Polizei bittet Passanten darum, umgehend das Ordnungsamt Pirmasens oder die Polizei zu informieren, falls sie alkoholtrinkende Personen im Stecktalpark feststellen sollten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.04.2017 – 08:03

    POL-PDPS: Urinierer leistet Widerstand

    Pirmasens (ots) - Zwei Polizisten wollten am Abend des 01.04.2017 die Personalien eines 35-jährigen Mannes feststellen, der zuvor auf den Gehweg in der Exerzierplatzstraße uriniert hatte. Als ihn die Beamten ansprachen, beleidigte er sie aufs Übelste. Dann packte er einen Beamten am Arm. Auf mehrfache Aufforderung, loszulassen, reagierte er nicht, so dass die Beamten den Mann schließlich fesseln mussten, dabei trat er ...

  • 01.04.2017 – 08:35

    POL-PDPS: Handydiebstähle

    Pirmasens/Lemberg (ots) - Handys begehrtes Diebesgut: Vier Diebstähle von Mobiltelefonen wurden am Freitag bei der Polizei angezeigt. Drei davon wurden aus der Umkleidekabine des Lemberger Sportheimes gestohlen. Eine weiteres wurde einer 53-jährigen Frau am Exerzierplatz aus der Jackentasche gezogen und entwendet. Die Schadenshöhe dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: ...

  • 01.04.2017 – 08:34

    POL-PDPS: Verkehrsunfälle

    Pirmasens (ots) - Auch mehrere Unfallfluchten beschäftigten die Beamten. So kam es am Freitag im Stadtgebiet zu fünf Verkehrsunfällen, bei denen sich die Verursacher nicht zu erkennen gaben und von der Unfallstelle flüchteten. Bei drei Taten konnte die Polizei die Verkehrssünder ermitteln. Auf sie kommen Anzeigen zu. Je nach Schadenshöhe muss in solchen Fällen zudem mit dem Entzug der Fahrerlaubnis gerechnet werden. Bei einem weiteren Verkehrsunfall am ...