Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ProSieben dominiert die Prime Time: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist Marktführer // "Kiss Bang Love" startet mit Allzeit-Bestwert
Unterföhring (ots) - Volle Kraft voraus: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" trumpft am Donnerstag auf ProSieben mit hervorragenden 17,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf und ist klarer Marktführer in der Prime Time. Die zweite Folge der Erfolgs-Show läuft damit, wie bereits ...
mehrErfolgreicher Serien-Montag in SAT.1: Neuer Bestwert für "Navy CIS: L.A."
Unterföhring (ots) - 14. Februar 2017. Mit starken 11,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die US-Crime-Serie "Navy CIS: L.A." (21:15 Uhr) den besten Wert seit März 2015 in SAT.1. Ebenfalls gut am Montagabend: Die neue Serie "Lethal Weapon" (20:15 Uhr) erreicht in der zweiten Woche gute 10,9 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.). Basis: Alle ...
mehrStarker Show-Sonntag für SAT.1: "The Voice Kids" legt zu
Unterföhring (ots) - Ansteigende Form: "The Voice Kids" kann in der zweiten Woche zulegen und freut sich am Sonntagabend in SAT.1 über hervorragende 12,6 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre / Vorwoche: 12,1 Prozent). "The Biggest Loser" läuft weiter stark und überzeugt bereits am Vorabend mit tollen Quoten von 11,7 Prozent. Diese Kids singen sich in die Coach-Teams: Team "Larena": Grace (13, Hamburg), Camilla (13, ...
mehr3,14 Millionen Zuschauer für "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017"
Köln (ots) - Den Weg von Levina ins Finale von Kiew verfolgten in der Spitze 4,01 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Durchschnitt haben 3,14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer am Donnerstagabend, 9. Februar, die Live-Show "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" im Ersten gesehen, die Barbara Schöneberger moderierte. Der Marktanteil des dreistündigen ...
mehrBester Start seit fünf Jahren! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit überragenden 17,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Marktführer - Der Donnerstag ist wieder schön! Die ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet hervorragend glamourös in die zwölfte Staffel. 17,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten gestern Abend die erste Folge. Damit feiert #GNTM den ...
mehr
Scharfe Waffe: Start von "Lethal Weapon" erfolgreich in SAT.1
Unterföhring (ots) - 7. Februar 2017. Die Jungs machen ordentlich Krach: Mit 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gaben die Cop-Buddys von "Lethal Weapon" am Montagabend ihren erfolgreichen Einstart in SAT.1. Am Morgen konnte sich das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" mit 16,0 Prozent Marktanteil bereits über einen Jahresbestwert freuen (E 14-49 J.). Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: ...
mehr"Das Vorspiel zum Nachspiel" Kalkofes Dschungelbuch am 11. Februar um 20:15 Uhr auf TELE 5
mehr"The Voice Kids" und Super Bowl machen SAT.1 zum Marktführer am Sonntag
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Sonntag für SAT.1: "The Voice Kids" und der Super Bowl machen den Sender mit einem Tagesmarktanteil von 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern zum Marktführer. "The Voice Kids" sichert sich zum Auftakt am Sonntag den Show-Sieg mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Quoten-Touchdown auch im Anschluss für ...
mehr"Gefragt - Gejagt" wieder mit neuem Spitzenwert / Marktanteil von 14,4 Prozent für die gestrige Ausgabe
München (ots) - "Gefragt - Gejagt", das Quiz mit Alexander Bommes, hat am gestrigen Donnerstag erneut einen neuen Spitzenwert aufgestellt. Der Marktanteil von 14,4 Prozent ist der höchste, seitdem die Wissensshow im Mai 2015 ins Erste gewechselt ist. Die Folge 161 erreichte 3,02 Millionen Zuschauer. Die höchste ...
mehrSky baut mit Dynamic Ad Insertion erfolgreich digitale Vermarktung auf Sky Go aus
Unterföhring (ots) - - Ausweitung der digitalen Werbeflächen im Live-Sport (Bundesliga und Champions League) - Neue Reichweitenrekorde auf Sky Go in dieser Saison: Durchschnittlich 870.000 Unique Views pro Spieltag, insgesamt 15-20 Prozent der Live-Reichweiten via Sky Go - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Digital ist ein wesentlicher Impulsgeber für das ...
mehrDer Teufel trägt gute Quoten: Perfekter Start für "Lucifer" am Serien-Mittwoch auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 2. Februar 2017. Die neue Crime-Serie "Lucifer" startet am Mittwochabend in einer Doppelfolge mit sehr guten 12,5 (22:10 Uhr) und 13,8 Prozent Marktanteil (23:10 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen. "Satan" Tom Ellis ist offenbar wirklich unwiderstehlich! Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV ...
mehr
"Gefragt - Gejagt": Höchster Marktwert seit dem Start im Ersten
München (ots) - Die 156. Folge von "Gefragt - Gejagt" am gestrigen Donnerstag hatte mit 13,9 Prozent den höchsten Marktanteil, seit dem Start des Quiz' mit Alexander Bommes im Mai 2015 im Ersten. 2,90 Millionen Zuschauer wollten sich die gestrige Ausgabe nicht entgehen lassen. Die höchste Sehbeteiligung in absoluten Zahlen hat bisher die "Gefragt - Gejagt"-Sendung vom 8. Februar 2016 zu verzeichnen. Vor knapp einem ...
mehr"The Big Bang Theory" steigert sich auf 19,7 Prozent Marktanteil auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 24. Januar 2017. Mit bis zu 19,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kletterten die Nerds von "The Big Bang Theory" (20:15 Uhr) am Mad Monday auf ProSieben auf den besten Wert seit September 2016. Bazinga! Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...
mehrSAT.1: "Criminal Minds" startet mit sehr guten 13 Prozent in die neue Staffel
Unterföhring (ots) - 20. Januar 2017. Crime Is King! Mit sehr guten 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen startete "Criminal Minds" (20:15 Uhr) am Donnerstagabend in die zwölfte Staffel in SAT.1. Im Anschluss (21:15 Uhr) erzielte eine weitere Folge der Erfolgsserie 11,8 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland ...
mehr"Weil wir eben auf Quote auch mal scheißen..."
mehrDas Erste: Dreharbeiten zu neuen Folgen von "Die Kanzlei" starten Ende Januar Gestern sahen 4,55 Millionen die vorerst letzte Folge der Staffel im Ersten
München (ots) - Das Zuschauerinteresse an der "Kanzlei" und die Beliebtheit der beiden Anwälte, verkörpert durch Sabine Postel und Herbert Knaup, ist weiterhin hoch. Die vorerst letzte Folge der Staffel sahen gestern 4,55 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 13,8 %. Und es geht mit ...
mehr"WaPo Bodensee" startet erfolgreich im Vorabendprogramm des Ersten 2,85 Millionen Zuschauer sahen die erste Folge der neuen Serie
München (ots) - Mit einem Marktanteil von 10,3 % und 2,85 Millionen Zuschauern gelang "WaPo Bodensee" gestern auf dem Sendeplatz um 18:50 Uhr ein erstklassiger Start. Im Mittelpunkt der neuen Serie steht Nele Fehrenbach (Floriane Daniel) als Leiterin der Wasserschutzpolizei am Bodensee. In weiteren Hauptrollen sind ...
mehr
Genialer Anstieg! 12,2 Prozent sehen neue SAT.1-Serie "Einstein" mit Tom Beck
Unterföhring (ots) - 18. Januar 2017. Intelligenzquotient sorgt am Dienstagabend für Quote in SAT.1: Nach dem guten Start letzte Woche legt die neue Krimi-Serie "Einstein" deutlich zu. Sehr gute 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern sahen die Folge "H2O" um 21:15 Uhr. Zuvor konnte die Folge "Schwerkraft" bereits mit 11,3 Prozent Marktanteil ...
mehrDas Erste / Studie zum Fernsehen in Deutschland: Das Erste gilt als der Sender mit dem qualitativ besten Programm
München (ots) - Das Ansehen des ARD-Gemeinschaftsprogramms in der Bevölkerung bleibt ausgezeichnet: Es gilt nach wie vor als der unverzichtbarste Sender und verfügt aus Zuschauersicht über das qualitativ beste Programmangebot. Dies sind die Kernergebnisse der jüngsten ARD-Trend-Befragung, die bei 3.000 ...
mehr"Das Sacher. In bester Gesellschaft" startet erfolgreich im ZDF / Erster Teil des Event-Zweiteilers und Dokumentation überzeugen beim Publikum (FOTO)
mehrRunde Sache: "The Biggest Loser" startet mit 13,1 Prozent
Unterföhring (ots) - Gelungener Auftakt: Die neue Staffel von "The Biggest Loser" startete am Sonntag mit sehr guten 13,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Insgesamt 2,06 Millionen Zuschauer verfolgten den Einzug der Kandidaten ins andalusische Abnehm-Camp, wo sie unter Anleitung von Camp-Chefin Christine Theiss und dem Trainer-Duo Mareike Spaleck und Ramin Abtin ihrem Übergewicht den Kampf ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
KiKA weiterhin Lieblingssender der Kinder / Der Kinderkanal von ARD und ZDF 2016 erneut Marktführer bei Vorschülern
Erfurt (ots) - KiKA bleibt der beliebteste Fernsehsender der Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren, so eine aktuelle repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts iconkids & youth. Darüber hinaus schauen 58 % in der Zielgruppe der Drei- bis Fünfjährigen nach Angaben ihrer Mütter an erster Stelle das ...
mehrAGF-Reichweitenmessung von Pay-TV stößt an Grenzen: Einschaltquoten von Sky um 16 Prozent zu niedrig ausgewiesen
Unterföhring (ots) - - AGF informiert über deutliche Unterschätzung der Leistungswerte in Pay-TV-Haushalten - Die von der GfK ausgewiesenen linearen Reichweiten für Sky lagen 2016 um ca. 16 Prozent unter den tatsächlichen Leistungswerten der Pay-TV-Plattform - Martin Michel, Sky Media: "Eine Abweichung von ...
mehr
Icke Dschungelkönig? / Weltmeister Thomas Häßler für mybet Favorit bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
Hamburg (ots) - Am Freitag, 13. Januar 2017 ziehen zwölf mehr oder weniger illustre Kandidatinnen und Kandidaten in das RTL-Dschungelcamp ein und kämpfen um den Sieg bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Einer der Kandidaten ist Thomas Häßler, in seinem vorigen Leben Welt- und Europameister mit der ...
mehrProSieben holt doppelte Marktführung mit "Kingsman" am Sonntag
Unterföhring (ots) - 9. Januar 2017. Sehr manierlich: Mit 19,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen machte die Free-TV-Premiere "Kingsman: The Secret Service" ProSieben am Sonntag nicht nur zum Marktführer in der Prime Time. Die Gentleman-Agenten holten mit 11,3 Prozent auch den Tagesmarktsieg in dieser Zielgruppe für den Sender. Basis: Alle ...
mehrVolltreffer! Die erste "Promi-Darts-WM" überzeugt mit sehr guten 14,1 Prozent Marktanteil / Michael van Gerwen und Tim Wiese werden Weltmeister
mehrARD/ZDF-Morgenmagazin auf Erfolgskurs / 25. Geburtstag im Juli 2017 (FOTO)
mehr#Stark: Hervorragende 19,5 Prozent Marktanteil für "The Big Bang Theory" auf ProSieben!
Unterföhring (ots) - Großartiger Staffelauftakt: 19,5 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) verfolgten den Start der 10. Staffel "The Big Bang Theory" am Montag auf ProSieben (20:15 Uhr). Damit erzielte die Serie den Prime-Time-Sieg in dieser Zielgruppe. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV ...
mehrJahresbilanz 2016: Das Erste - besonders glaubwürdig, relevant und investigativ / ARD-Gemeinschaftsprogramm erneut Marktführer am Hauptabend
München (ots) - Am Hauptabend zwischen 20:00 und 23:00 Uhr, wenn die meisten Zuschauer vor dem Bildschirm versammelt sind, ist das ARD-Gemeinschaftsprogramm auch im Jahr 2016 Marktführer. Das Erste erreicht in der wichtigsten Fernsehzeit einen Marktanteil von 15,4 Prozent (GfK-Daten für Zuschauer ab 3 J., Stand: ...
mehr