Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
#Stark: Hervorragende 19,5 Prozent Marktanteil für "The Big Bang Theory" auf ProSieben!
Unterföhring (ots) - Großartiger Staffelauftakt: 19,5 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) verfolgten den Start der 10. Staffel "The Big Bang Theory" am Montag auf ProSieben (20:15 Uhr). Damit erzielte die Serie den Prime-Time-Sieg in dieser Zielgruppe. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV ...
mehrJahresbilanz 2016: Das Erste - besonders glaubwürdig, relevant und investigativ / ARD-Gemeinschaftsprogramm erneut Marktführer am Hauptabend
München (ots) - Am Hauptabend zwischen 20:00 und 23:00 Uhr, wenn die meisten Zuschauer vor dem Bildschirm versammelt sind, ist das ARD-Gemeinschaftsprogramm auch im Jahr 2016 Marktführer. Das Erste erreicht in der wichtigsten Fernsehzeit einen Marktanteil von 15,4 Prozent (GfK-Daten für Zuschauer ab 3 J., Stand: ...
mehrDas ist spitze: Die Unterhaltung im Ersten 2016 klar vorne 16,9 % Marktanteil für die Primetime-Shows
München (ots) - Auch in diesem Jahr ist Das Erste Marktführer in der Fernsehunterhaltung. Auf den Primetime-Sendeplätzen am Donnerstag und am Samstag um 20:15 Uhr erreichten die ARD-Unterhaltungsshows durchschnittlich 4,86 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 16,9 % entspricht. Gegenüber 2015 ist das ...
mehr5,62 Millionen Zuschauer sahen Frank Plasbergs Jahresrückblick "2016 - Das Quiz" im Ersten
München (ots) - 5,62 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 18,8 Prozent, waren am gestrigen Donnerstagabend bei Frank Plasbergs großem Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen dabei. An einem spannenden Quizabend im Ersten gaben Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger sowie zum ersten Mal Klaas Heufer-Umlauf alles und ...
mehrTagesschau im Jahresschnitt bei knapp zehn Millionen Zuschauern / Tagesthemen mit höchstem Wert seit 1994
Hamburg (ots) - Die Tagesschau bleibt auch 2016 Deutschlands Fernseh-Nachrichtensendung Nummer eins - und das mit noch größerem Vorsprung als bisher. Die 20-Uhr-Ausgabe des Marktführers hat im Jahresschnitt 2016 das gute Vorjahresergebnis weiter verbessert und täglich fast eine Dreiviertelmillion mehr ...
mehr
ZDF auch im Netz erfolgreich - Jahresbilanz der Onlineangebote (FOTO)
mehrZDFinfo 2016 weiter auf Wachstumskurs
mehrZDFneo legt 2016 weiter zu / Intendant Bellut: "ZDFneo an der Schwelle zu den Top 10 der TV-Sender"
mehrZDF ist meistgesehener TV-Sender 2016 / Intendant Bellut: "Programmfamilie legt einen Prozentpunkt zu" (FOTO)
mehrUEFA Champions League auf Sky beliebt wie nie: Hohe Reichweiten und Auslastung der Vorrunde
Unterföhring (ots) - - Reichweitenstärkste Gruppenphase der Sendergeschichte - Sky Go immer beliebter, Sky Sportsbars erhalten großen Zulauf - Klassischer Werbeblock während der gesamten Vorrunde ausverkauft Unterföhring, 19. Dezember 2016 - Die Gruppenphase der laufenden UEFA Champions League ...
Ein DokumentmehrEmotion pur! Tay Schmedtmann ist "The Voice of Germany" 2016 // Starke 16,2 Prozent Marktanteil für das Finale
mehr
"Wolfsland": Tagessieg für den Krimi aus Görlitz
München (ots) - "Tief im Wald", der zweite Teil der Krimireihe "Wolfsland", hat die Fernsehzuschauer zutiefst überzeugt. 5,01 Millionen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die Ermittlungen des äußerst ungewöhnlichen Duos "Butsch" Schulz alias Götz Schubert und Viola Delbrück, gespielt von Yvonne Catterfeld. Das bedeutet den Tagessieg und einen Marktanteil von 16,0 Prozent. Bei den jüngeren Zuschauern zwischen ...
mehrGoldener Abend: 3.194.278 Euro spendeten die Zuschauer bei der 22. "José Carreras Gala" / Starke 1,9 Prozent Marktanteil für die Live-Gala
Unterföhring (ots) - Große Stars und großzügige Spenden: Bei der 22. "José Carreras Gala" am Mittwochabend live aus Berlin spendeten die Zuschauer beachtliche 3.194.278 Euro für den Kampf gegen Leukämie. José Carreras: "Wir sind sehr dankbar. Jeder einzelne Cent rettet Leben und lindert Leid. Danke Berlin, ...
mehr"The Voice of Germany"-Halbfinale legt zu // Boris, Marc, Robin und Tay singen sich ins Finale
mehrPam Pam Pam! "Schlag den Star" überzeugt mit sehr guten 15,3 Prozent Marktanteil / Detlef D! Soost gewinnt die längste Ausgabe aller Zeiten
mehr"The Voice of Germany" dominiert den Donnerstagabend und macht ProSieben zum Marktführer
Unterföhring (ots) - Marktanteilssieger in der Prime Time: "The Voice of Germany" überzeugt am Donnerstagabend auf ProSieben mit hervorragenden 18,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Im Anschluss verfolgen gute 13,7 Prozent der Zuschauer das Magazin "red.". Mit starken 12,4 Prozent ist ProSieben klarer Marktführer am Donnerstag. Am Sonntag, 11. Dezember, startet ...
mehrStarker Show-Sonntag in SAT.1: "The Voice of Germany" und "LUKE! Die Woche und ich" überzeugen
Unterföhring (ots) - Show-Sonntag in SAT.1 bleibt stark. In der Prime Time überzeugt "The Voice of Germany" mit guten 15,7 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen. Im Anschluss punktet "LUKE! Die Woche und ich" mit sehr guten 14,0 Prozent und macht SAT.1 zum Marktführer in der Late Prime. Das sind die Halbfinalisten in Team Andreas Bourani und Team Fanta: ...
mehr
Dreifacher Marktführer: ProSieben gewinnt mit "The Voice of Germany" und "'nissa" den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Dreifacher Marktführer! "The Voice of Germany" legt im Vergleich zur Vorwoche deutlich zu und gewinnt mit fantastischen 21,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen die Prime Time (Vorwoche: 19,5 Prozent). Im Anschluss überzeugt die neue Comedy-Show "'nissa - Geschichten aus dem Leben" mit guten 14,6 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 ...
mehrMonatsbilanz November 2016: Das Erste ist Marktführer am Hauptabend
München (ots) - Wie im Vormonat ist Das Erste auch im November 2016 am Hauptabend das meistgesehene deutsche Fernsehprogramm. Zwischen 20:00 und 23:00 Uhr, wenn die meisten Zuschauer eingeschaltet haben, erreichte das ARD-Gemeinschaftsprogramm einen Marktanteil von 14,5 Prozent, vor den Dritten Programmen mit 13,5 Prozent und dem ZDF mit ebenfalls 13,5 Prozent ...
mehr"Das große Promi-Backen" überzeugt mit 10,5 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - 1. Dezember 2016. Starke Quote für Promis am Ofen: Die Promi-Spezial-Ausgabe von "Das große Backen" erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen starken Marktanteil von 10,5 Prozent. Insgesamt sahen 1,81 Millionen Back-Fans in SAT.1 zu, wie Jochen Bendel die Juroren mit seiner Highlight-Torte "Jochen Côte d'Azur" überzeugte. Im ...
mehr"Quizduell": Erfolgreiche Bilanz der interaktiven Live-Show mit Jörg Pilawa Durchschnittlich 2,47 Millionen Zuschauer sahen die aktuelle Staffel
München (ots) - Die letzte Folge der aktuellen "Quizduell"-Staffel erreichte gestern 2,59 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 13,0 % entspricht. Mit durchschnittlich 2,47 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 12,7 % fällt die Quotenbilanz der 41 Ausgaben "Quizduell" mit Jörg Pilawa ...
mehr"Die Kanzlei": 5,06 Millionen Zuschauer sahen Auftakt der neuen Staffel im Ersten
München (ots) - Am gestrigen Abend verfolgten 5, 06 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (das ist ein Marktanteil 15,9 %) die erste Folge der neuen Staffel der Anwaltsserie mit Sabine Postel und Herbert Knaup. Das Zuschauerinteresse an der "Kanzlei" und die Beliebtheit der beiden Anwälte, die drauf pfeifen, was korrekt ist, so lange es das Richtige ist, ist ...
mehrMesserscharf! "Jack the Ripper" in SAT.1 dominiert den Dienstagabend
Unterföhring (ots) - 30. November 2016: Diese Verfolgungsjagd hat einen klaren Gewinner: Starke 13,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer gruselten sich mit Sonja Gerhardt im Historienthriller "Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder" und machten SAT.1 zum Prime-Time-Sieger. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer verfolgten 14,5 Prozent das spannende Duell im Film zwischen der ...
mehr
Magische Reichweiten für "Sky Cinema Harry Potter HD"
Unterföhring (ots) - - Erfolgreichste Sonderprogrammierung in der Sendergeschichte - Insgesamt 12,86 Millionen Kontakte während zweiwöchiger Laufzeit vom 4. November bis 20. November 2016 - 2,76 Millionen unterschiedliche Kontakte (Z3+), durchschnittlich 432.000 Kontakte pro Sendetag - Mit acht Prozent höchster nichtlinearer Nutzungsanteil unter allen bisherigen Pop-up-Channels - Versechsfachung des Tagesmarktanteils ...
mehrPrime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" in SAT.1
Unterföhring (ots) - Weiter stark: "The Voice of Germany" ist am Sonntag in SAT.1 mit erfolgreichen 14,9 Prozent (14-49 Jahre) Marktanteilssieger in der Prime Time. Im Anschluss sehen gute 11,4 Prozent die Comedy-Show "LUKE! Die Woche und ich". Das waren die Battles am Sonntag (Sieger*): Team Yvonne: Mathea Elisabeth Höller* (18, Bruck/Zell am See / AT) vs. Anja Kraml (24, Linz) - Marie Claudia Apenou* (16, Berlin) vs. ...
mehrBeliebt bei Jung und Alt: 6,63 Millionen sahen gestern im Ersten "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen im Ersten
München (ots) - Am gestrigen Samstagabend erreichte "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 6,63 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 23,6 % entspricht. Damit war die vorweihnachtliche Show nach der "Tagesschau" (7,00 Mio./ 25,6% MA allein im Ersten) die meistgesehene Sendung des Tages. Auch bei den jungen ...
mehrMarktführer! "The Voice of Germany" gewinnt die Prime Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Prime Time-Sieg: ProSieben gewinnt mit "The Voice of Germany" und sehr guten 19,5 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) die Prime Time am Donnerstag. Die neue ProSieben-Show "My Idiot Friend" mit Joko und Klaas holt anschließend gute 11,2 Prozent Marktanteil. Diese Talente singen sich in die nächste Runde: Team Yvonne: Flávio Martins ...
mehr- 2
Marco gewinnt das Finale von "The Taste" und 50.000 Euro / 10,5 Prozent Marktanteil für SAT.1 am Mittwochabend
mehr Ein Sternekoch räumt ab: "Rosins Restaurants" holt starke 7,1 Prozent Marktanteil am Dienstag bei kabel eins
Unterföhring (ots) - 23. November 2016. Hervorragende Quote für "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" bei kabel eins: Mit 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte das Koch-Coaching den besten Wert seit April. Im Anschluss lief es für das "K1 Magazin" mit 8,0 Prozent ...
mehr