Storys zum Thema Minderheitenpolitik

Folgen
Keine Story zum Thema Minderheitenpolitik mehr verpassen.
Filtern
  • 21.03.2018 – 15:19

    SPD-Landtagsfraktion SH

    Birte Pauls: Wir wollen in einem solidarischen Europa leben

    Kiel (ots) - Die Sprecherin für Minderheitenpolitik der SPD-Fraktion, Birte Pauls, erklärt zum Minority-Safe-Pack: Für die SPD war, ist und bleibt Minderheitenpolitik eine Herzensangelegenheit. Deshalb haben wir seitdem der Minority-Safe-Pack ins Leben gerufen wurde, immer wieder darauf aufmerksam gemacht und alle uns zur Verfügung stehenden Kanäle genutzt, um die Bürgerinitiative zu unterstützen. Wir haben ganz ...

  • 23.11.2017 – 11:34

    SPD-Landtagsfraktion SH

    Birte Pauls: "Minority Safe Pack" hat die volle Unterstützung der SPD

    Kiel (ots) - Zur heutigen (23.11.2017) Pressekonferenz zur Unterstützung der Minority-Safe-Pack-Initiative erklärt die stv. Vorsitzende und minderheitenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Birte Pauls: In vielen europäischen Staaten werden Minderheiten noch immer nicht anerkannt, sondern unterdrückt oder gar verfolgt. Die von der föderalistischen Union ...