Storys zum Thema Luxusgüter
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Umfrage: Luxusmarken profitieren von einer klaren digitalen Strategie / Mehrheit der Befragten wünscht sich spannende Markenerlebnisse im Netz
Berlin (ots) - Luxusmarken profitieren von einer attraktiven Präsenz im Internet. Die Furcht der Marken vor dem Verlust der Exklusivität ist offenbar unbegründet. Für 84 Prozent der Bundesbürger ist ein interessanter Auftritt, der auch mobil gut erreichbar ist, ein Muss. Und sogar 86 Prozent der befragten ...
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / Billionengrenze ist durchbrochen / Weltweiter Luxusumsatz wächst 2015 um 14 Prozent auf über eine Billion Euro
München / Zürich (ots) - Extrem schwankende Wechselkurse beeinflussen das Wachstum in den einzelnen Ländern - Europa profitiert wegen des schwachen Euros vom Tourismusboom - Chinesen bleiben die dominierenden Käufer, Amerikaner holen auf - Luxusmarken brauchen dringend eine neue, dynamische Preisstrategie Der ...
mehrHyundai Motor Deutschland GmbH
Premiummarke Genesis präsentiert neue Limousine G90
Offenbach (ots) - - Luxus-Flaggschiff bietet ein Höchstmaß an Komfort und Fahrkultur - Erste Umsetzung der Designsprache "Athletische Eleganz" - Erstes von sechs Modellen der Marke Genesis bis 2020 Mit dem Genesis G90 enthüllt Hyundai Motor heute das Topmodell der neuen Premiummarke Genesis. Die Luxuslimousine steigt mit innovativen technischen Highlights und einem Höchstmaß an Fahrkultur, luxuriösen Komfort und ...
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Sommerliche Schmuckdesigns im winterlichen Wien - THOMAS SABO präsentiert die neuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 (FOTO)
mehr Kaufhof-Chef nennt Standorte für Luxuskaufhäuser / Erstmals nach der Übernahme durch den kanadischen Warenhauskonzern HBC spricht Kaufhof-Chef Olivier van den Bossche in BILANZ über seine Pläne
Hamburg (ots) - Kaufhof-Chef Olivier van den Bossche (40) sieht in Deutschland Platz für Standorte der US-Luxuskaufhauskette Saks Fifth Avenue. "Wir können uns vorstellen, mit einer Etage von rund 2.000 bis 3.000 Quadratmetern in Städten mit hoher Kaufkraft wie München, Düsseldorf und Frankfurt zu starten", ...
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U2-Bassist entwirft eigene Uhr / Adam Clayton: "Mir schwebt ein zeitloses Stück vor"
Berlin (ots) - Rockstar Adam Clayton (55), Bassist der Band U2, sammelt nicht nur Uhren, sondern will selbst eine Uhr gestalten. "Mir schwebt ein zeitloses Stück vor", sagte Clayton dem Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ, dessen neue Ausgabe am Freitag erscheint. Der Musiker möchte eine Uhr kreieren, "die man zu jedem Anlass tragen kann" und die über ein "massives ...
mehrTag Heuer fordert Apple heraus / Biver: "In drei Jahren kann Apple der größte Uhrenhersteller sein"
Genf (ots) - Der Schweizer Uhrenmanager Jean-Claude Biver (66) nimmt den Kampf mit dem kalifornischen Konzern Apple auf. Am Montag stellt der Chef von Tag Heuer in New York ein Konkurrenzmodell zur Apple Watch vor. "Es ist die erste Schweizer Smartwatch, die es technisch gesehen mit Apple aufnehmen kann. Deshalb ist sie auch so wichtig. Und es wird die erste Watch mit ...
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
VZB-Kaminabend: Ist Luxus immer noch sexy?!
München (ots) - "Ist Luxus immer noch sexy?!" - dieses hochaktuelle Thema stand im Mittelpunkt des Kaminabends des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB). Vor zahlreichen Gästen begrüßten die Gastgeberinnen Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des VZB, und VZB-Geschäftsführerin Anina Veigel drei renommierte Redner: Moritz von Laffert (Herausgeber Condé Nast Deutschland und Vice President Condé Nast ...
mehrTHOMAS SABO feiert das erste große CHARM CLUB Jubiläum mit einer Diamantedition (FOTO)
mehrJean Paul Gaultier: "Mode ist meine Passion, aber nicht meine Welt": Gaultier mag keine zu perfekten Models und hasst Fitnessstudios
Hamburg (ots) - 1. September 2015 - Für den französischen Modedesigner Jean Paul Gaultier ist Mode Passion, aber nicht seine Welt. Im Interview mit "Lufthansa Exclusive" (September-Ausgabe) sagte Gaultier: "Was heute in Mode ist, ist morgen altes Zeug. Das macht müde." Nicht jeder Wandel in der Modebranche, in ...
mehr'Red Dot Award: Communication Design 2015': 'Lamborghini Magazine' mit internationaler Design-Auszeichnung versehen
Hamburg (ots) - Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise des 'Lamborghini Magazine' / Von G+J Corporate Editors verantworteter Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und Mercury Excellence Awards G+J Corporate Editors ist erneut für das 'Lamborghini Magazine' ausgezeichnet worden. ...
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wardow.com feiert erfolgreiches Jahrzehnt mit rasantem Wachstumskurs
Potsdam (ots) - wardow.com, Deutschlands führender Onlineshop für Taschen und Accessoires im Premiumsegment, feiert im August seinen 10. Geburtstag. Diesen Anlass nutzt das Unternehmen, um auf die beeindruckenden geschäftlichen Erfolge zurückzublicken und seine exklusive Liebeskind Berlin Tasche vorzustellen. Aus einem 2005 gegründeten Einmannbetrieb wurde in nur ...
mehrZeichen der Liebe - THOMAS SABO präsentiert die Herbst/Winter-Neuheiten 2015
Lauf/Pegnitz (ots) - Gefühlvolle Worte, Lebensmottos oder ein besonderes Datum verewigt in einer individuellen Gravur: Die neue Linie THOMAS SABO Love Bridge hält auf filigranen Stegen und runden Anhängern unter dem Slogan "Make Memories Last" besondere Momente und emotionale Botschaften fest. Ob Rebel oder Glam Girl - die große Stil- und Farbvielfalt passt zu ...
mehrMOTORWORLD Classics Berlin / Hammerschlag: Auctionata wird Kooperationspartner
mehrTHOMAS SABO präsentiert neue Schmucklinie Love Bridge (FOTO)
mehrZEICHEN DER LIEBE / THOMAS SABO präsentiert die Love Bridge Kollektion
Lauf (ots) - Tiefe Emotionen, Liebe und Glück sind die Musen der neuen Love Bridge Kollektion von THOMAS SABO. Die Schmuckstücke sprechen in dieser Saison alle Sinne an und vermitteln das Gefühl der Verbundenheit mit einem geliebten Menschen. Noch nie war eine THOMAS SABO ...
mehrMake Memories Last - Die neue THOMAS SABO Love Bridge Kollektion
Lauf a. d. Pegnitz, Deutschland (ots) - Liebe, Freundschaft, Lebensmottos - die neue THOMAS SABO LOVE BRIDGE Serie hält unter dem Slogan "Make Memories last" mit einer individuellen Gravur besondere Momente für die Ewigkeit fest. Eine filigrane Brücke aus 925er Sterlingsilber ist die kreative Bühne für starke Emotionen und Gefühle, die sich mit einer persönlichen Gravur kostenlos individualisieren lässt. ...
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Serienversion des Ford Mondeo Vignale ab sofort bestellbar (FOTO)
mehrBritische Modekritikerin Suzy Menkes: "Für die Luxusbranche bin ich ein Albtraum"
Hamburg (ots) - 1. Mai 2015 - Seit 40 Jahren beobachtet und beurteilt Suzy Menkes die Geschehnisse der Modewelt und gilt als Institution und wichtigste Kritikerin der Branche. Als die mittlerweile 71-Jährige im vergangenen Jahr den Arbeitgeber wechselte, von der International Herald Tribune zu Vogue, von Print zu Online, kam das unerwartet. Im Interview mit dem ...
mehrSerienversion des Ford Vignale Mondeo ab Mai bestellbar (FOTO)
mehrMcKinsey-Studie: Online-Markt für Luxusmode wächst in Deutschland langsamer als weltweit
Düsseldorf (ots) - - Onlinehandel mit Luxusmode wächst um 12 Prozent - Deutsche Kunden sehr kritisch - Möglichkeit, zwei Größen zu bestellen, wichtig Nach einem langsamen Start haben Luxusgüter ihren Platz im Online-Markt gefunden. Bereits die Hälfte aller Luxuskäufe weltweit wird durch Online beeinflusst. Der globale Online-Markt für Luxus-Damenmode wird bis ...
mehrelumeo bietet Schmuckliebhabern mit neuer App Live-Einkauf von überall / Berliner Unternehmen wird zu einem Vorreiter beim Handelstrend Live-Commerce
Berlin (ots) - Die elumeo SE, ein führendes europäisches Unternehmen im elektronischen Vertrieb von hochwertigem Edelsteinschmuck mit Produktion in Thailand, entwickelt mit der Juwelo-App ihr E-Commerce-Angebot entscheidend weiter und wird damit zu einem der Vorreiter beim Handelstrend Live-Commerce. Durch die ...
mehrNeuer Bain-Branchenreport: Diamanten trotzen der Weltkonjunktur
München (ots) - - Solides Wachstum von zwei bis vier Prozent über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg - Langfristig übersteigt die Nachfrage nach Diamanten das Angebot - Finanzierungsengpässe könnten Wachstum mittelgroßer Firmen gefährden Der globale Diamantenmarkt hat die Achterbahnfahrten der vergangenen Jahre überwunden. 2013 wuchs er um zwei bis vier ...
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THOMAS SABO präsentiert die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 / Funkelndes Sommerlicht (FOTO)
mehr Änderungen in Breuninger Unternehmensleitung
mehrBain-Studie zum globalen Luxusgütermarkt / Langsameres Wachstum ist die neue Normalität
München (ots) - - Umsätze im weltweiten Luxusgütermarkt steigen 2014 um zwei Prozent - Nord- und Südamerika bleiben Wachstumstreiber - Chinesen sind führend im Luxuskonsum und kaufen im Ausland deutlich mehr als zu Hause Der weltweite Luxusgütermarkt wächst 2014 um zwei Prozent auf 223 Milliarden Euro. Nord- und Südamerika behaupten ihre Stellung als ...
mehrGeorgia May Jagger und Nico Rosberg strahlen mit den THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Trends 2015 um die Wette (FOTO)
mehrTHOMAS SABO stellt honorarfreies Videomaterial zur Eröffnung des Flagship Stores in Frankfurt bereit
Frankfurt / Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Das deutsche Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO hat gestern die Eröffnung seines Flagship Stores in Frankfurt gefeiert. Von dem Ereignis wird folgendes Videomaterial angeboten: - ...
mehrTHOMAS SABO feiert exklusive Deutschland-Premiere seiner Echtschmuckkollektion THOMAS SABO FINE JEWELLERY und Flagship Store Eröffnung in Frankfurt (FOTO)
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