nutwork Handelsgesellschaft mbH
Storys zum Thema Lebensmittel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:15.05.2018 - 22.05.2018
- mehr
Zu viele Fische gehen über Bord - Deutsche Umwelthilfe und Our Fish fordern umfassende Kontrollen der EU-Fischereien
Berlin (ots) - Bericht des Wissenschafts-, Technik- und Wirtschaftsausschuss für Fischerei der EU (STECF) zur Umsetzung des Rückwurfverbotes deckt schwere Mängel auf - Umsetzung der Anlandeverpflichtung wird nicht ausreichend kontrolliert - Deutsche Umwelthilfe und Our Fish fordern umfassende Kontrollen - ...
mehrECHT KUH-L!: 42 Gewinner beim bundesweiten Schülerwettbewerb gekürt
Bonn (ots) - Jetzt stehen sie fest, die 42 Gewinner im Schülerwettbewerb "ECHT KUH-L!" des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Unter dem Motto "Vom Gras ins Glas" beschäftigten sich in diesem Jahr mehr als 4.500 Kinder und Jugendliche mit der Milch. Eine Jury wählte aus den insgesamt 731 kreativen Arbeiten jetzt die 42 Preisträger aus. Wie leben Kühe, Schafe und ...
mehrOVID Verband der ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland e. V.
Ölmühlen reduzieren Transfette seit Jahren erfogreich
mehrRicola 2017 erneut mit positiver Entwicklung
Laufen (ots) - 2017 war ein sehr erfolgreiches Jahr für das Schweizer Familienunternehmen Ricola: Es steigerte den Nettoumsatz um 5.8% auf CHF 324.9 Millionen. Auch 2017 wusste Ricola mit ihren Spezialitäten aus Schweizer Bergkräutern weltweit zu überzeugen: Der Nettoumsatz verzeichnete einen Anstieg von 5.8% auf ein erneut sehr zufriedenstellendes Ergebnis von CHF 324.9 Millionen (Vorjahr: CHF 307.2 Millionen). ...
mehrREWE bringt erste zuckerreduzierte Eigenmarkenprodukte in die Regale
Köln (ots) - Geschmackssieger aus Schokopudding-Voting ab sofort bundesweit verfügbar Die Kunden haben probiert und entschieden. Nun ist der Geschmackssieger da: Ab sofort gibt es den REWE Beste Wahl Schokopudding 30 Prozent zuckerreduziert in den REWE-Märkten. Damit löst REWE ein Versprechen ein, dass das Kölner Handelsunternehmen in einer bundesweit beachteten Kampagne zur Kommunikation seiner ...
mehrPepsico setzt sein "Nutrition Greenhouse" Programm fort und unterstützt damit auch in 2018 Nahrungsmittel- und Getränkemarken der Zukunft
mehr