Blaulicht-Meldungen aus Zinnowitz (LK VG)

Blaulicht-Meldungen aus Zinnowitz (LK VG)

  • 03.06.2022 – 01:34

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: WhatsApp Betrug - 72-jährige überweist 4.000,- Euro

    Zinnowitz (LK VG) (ots) - Am 02.06.2022 um 22:45 Uhr wurde der Polizei in Heringsdorf bekannt, dass es im Laufe des Tages Betrügern gelungen ist, eine Frau per WhatsApp um viel Geld zu bringen. Der oder die Betrüger schrieben die 72-jährige Zinnowitzerin an drei aufeinanderfolgenden Tagen über den Messengerdienst an und gaben sich als ihre Tochter aus, die dringend ...

  • 02.06.2021 – 06:21

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Unfall unter Alkohol

    Zinnowitz (LK VG) (ots) - Am 02.06.2021 gegen 03.15 Uhr wurde die Polizei durch einen Zeugen auf einen verunfallten PKW zwischen Trassenheide und Zinnowitz aufmerksam gemacht. Ein Skoda Octavia war von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Zunächst war kein Fahrer vor Ort, jedoch erschien dieser an Unfallstelle mit dem Eintreffen der Polizeibeamten. Bei dem Mann wurde ein Atemalkoholpegel von 1,77 Promille festgestellt. Der ...