Storys aus Westerwald

Storys aus Westerwald

Blaulicht-Meldungen aus Westerwald

Blaulicht-Meldungen aus Westerwald

  • 20.04.2024 – 00:01

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Zeuge gesucht - Nötigung in Selters (WW)

    Selters (Westerwald) (ots) - Am 18.04.2024 um 08:10h kam es im Bereich der Bahnhofstraße in Selters auf Höhe der Bushaltestelle am Parkplatz der Westerwald Bank zu einem Konflikt im Straßenverkehr. Infolgedessen wurde eine Fahrerin zum anhalten bewegt und genötigt. Dieser Vorfall wurde durch einen bislang unbekannten Mann welcher in der Bushaltestelle stand beobachtet. Daher wird dieser Zeuge gebeten sich bei der ...

  • 24.03.2024 – 08:33

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt unter Cannabiseinfluss

    Alsdorf (Westerwald) (ots) - Zur Mittagszeit des 23.03.2024 kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Betzdorf in der Hauptstraße den 37-jährigen Fahrzeugführer eines PKW VW. Da ein polizeilicher Vortest positiv auf die Stoffgruppe THC reagierte, wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und durch einen Arzt durchgeführt. Auf den Fahrzeugführer kommen entsprechende ...

  • 10.03.2024 – 14:59

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Randalierer in Altenkirchen

    Altenkirchen (Westerwald) (ots) - Am Abend des 08.03.2024 hielten sich gegen 22:00 Uhr zwei junge Männer in der Hofstraße in Altenkirchen auf, welche offensichtlich nicht unerheblich alkoholisiert waren. Ein Passant konnten aus einer Entfernung von ca. 50 Metern sehen, wie einer der beiden Männer die Eingangstür zu einem Lagerhaus eintrat. Die Männer entfernten sich anschließend in Richtung der Marktstraße. Die ...

  • 01.03.2024 – 21:29

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Versuchter Rollerdiebstahl - Zeugenaufruf

    Altenkirchen (Westerwald) (ots) - Am Freitag, den 01.03.2024, wurde gegen 07:30 Uhr auf dem Schotterparkplatz neben der Stadthalle Altenkirchen ein schwarzer Roller abgestellt. Als der Eigentümer gegen 15:30 Uhr wieder zu seinem Roller zurück kam, stellte er fest, dass dieser augenscheinlich entwendet wurde. Kurz darauf konnte der Roller auf dem Verbindungsweg zwischen dem Schotterparklatz und dem Stadthallenweg ...