Blaulicht-Meldungen aus Vitense

Blaulicht-Meldungen aus Vitense

  • 18.01.2023 – 14:11

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Zwei entwendete Mopeds in Rehna wiederaufgetaucht

    Rehna (ots) - Gestern Vormittag wurde die Polizei in Gadebusch über den Fund zweier Kleinkrafträder nahe des Ortsausganges Rehna in Richtung Vitense informiert. Diese wurden am zurückliegenden Wochenende aus einer Garage in Rehna gestohlen. In der Nacht vom 14. zum 15. Januar 2023 drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Garage in der Holmer Straße ein und stahlen die beiden dort abgestellten Mopeds sowie zwei ...

  • 09.09.2021 – 09:42

    Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern

    IM-MV: Eigene Hoheitszeichen für mehrere Gemeinden

    Schwerin (ots) - In dieser Woche können sich gleich mehrere Gemeinden über ein eigenes Wappen freuen. Den Gemeinden Dümmer und Tramm im Landkreis Ludwigslust-Parchim sowie der Gemeinde Groß Polzin im Landkreis Vorpommern-Greifswald wurden jetzt die Urkunden für ein eigenes Hoheitszeichen übersandt. Innenminister Torsten Renz: "Auch wenn ich nicht ...

    5 Dokumente
  • 17.06.2020 – 13:26

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Bauernhaus geriet in Brand

    Vitense (ots) - Heute Morgen wurde die Polizei in Gadebusch über den Brand eines Bauernhauses in Vitense informiert. Als eine Streife vor Ort eintraf, waren die Freiwilligen Feuerwehren Rehna und Schönberg bereits vor Ort und hatten den Brand bereits in einem frühen Stadium gelöscht. Ursächlich für die Entstehung waren nach ersten Erkenntnissen Schweißarbeiten, die am Vortag im Inneren des in Sanierung befindlichen ...