Blaulicht-Meldungen aus Schwerstedt

Blaulicht-Meldungen aus Schwerstedt

  • 08.01.2023 – 13:58

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

    Schwerstedt (ots) - Am 08.01.2023 um 03:45 Uhr wurde in Schwerstedt eine 42 jährige Frau mit ihrem Porsche gestoppt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille. Nach Blutentnahme im Krankenhaus und Sicherstellung des Führerscheins wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen. (wo) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de ...

  • 05.06.2022 – 00:35

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Pkw flüchtig

    Landstraße von Gebesee nach Schwerstedt (ots) - Am Samstag kam es auf der Landstraße 2165, zwischen Gebesee und Schwerstedt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Jugendliche verletzt wurden. Ein 17 Jähriger war mit seinem Motorrad aus Richtung Gebesse in Richtung Schwerstedt unterwegs. Er hatte seine 14 jährige Schwester als Sozia bei sich. In einer Doppelkurve ...