Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens, Friedhofstraße

Blaulicht-Meldungen aus Pirmasens, Friedhofstraße

  • 26.05.2022 – 08:45

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Standkontrolle, mehrere Tuningverstöße

    Pirmasens, Friedhofstraße (ots) - Am Mittwoch, den 25.05.2022 zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Pirmasens eine Standkontrolle in der Friedhofstraße in Pirmasens durchgeführt. Hierbei konnten bei drei kontrollierten Fahrzeugen technische Veränderungen festgestellt werden, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Gegen die Fahrzeugführer wurde jeweils ein ...

  • 22.12.2018 – 08:43

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Fußgänger

    Pirmasens-Friedhofstraße (ots) - Am Donnerstagabend, 20.12.2018, gegen 20.00 Uhr kam es in der Friedhofstraße in Pirmasens zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 35-jähriger Fußgänger aus dem Raum Pirmasens von einem roten Pkw auf dem Fußgängerweg erfasst und hierdurch leicht verletzt wurde. Der Fahrer des Pkw bremste noch kurz ab, setzte jedoch zügig seine Fahrt fort und kam seiner Feststellungspflicht nicht nach. ...

  • 28.08.2018 – 10:58

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Quadfahrer mit drogenbedingten Ausfallerscheinungen:

    Pirmasens, Friedhofstraße. (ots) - Dienstag 28.8.2018, 00.21 h. Kurz nach Mitternacht wurde ein Quadfahrer in der Friedhofstraße angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer bereits durch Drogenbesitz aufgefallen war. Zum Kontrollzeitpunkt zeigte er deutliche Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum schließen ließen. ...

  • 24.08.2018 – 11:00

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Betrunken zu schnell unterwegs.

    Pirmasens Friedhofstraße, Richtung Stadtmitte. (ots) - Donnerstag 23.8.2018, 23.59 h. Kurz vor Mitternacht fiel der Funkstreife ein Opel Meriva auf, dessen Fahrer mehr als zügig in der Friedhofstraße unterwegs war. In der Linkskurve in Fahrtrichtung Alleestraße kam er von der Fahrbahn ab und touchierte den Uhrenmast auf dem Gehweg. Dabei wurde der Beifahrer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Dem Fahrzeugführer wurde ...