Blaulicht-Meldungen aus Neried

Blaulicht-Meldungen aus Neried

  • 11.11.2022 – 12:53

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried - Verkehrsunfall

    Neried (ots) - Zu einem Unfall kam es gestern gegen 8:30 Uhr, als eine 85-jährige Fahrradfahrerin mit einem Mazda zusammenstieß. Die Radlerin war mutmaßlich auf der Offenburger Straße (L99) in Richtung Westen unterwegs. Als sie offenbar in den einmündenden Kirchweg abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten blauen Mazda, wodurch die Radlerin stürzte. Die Frau wurde mit Verletzungen an den Händen und am Gesicht in ein Krankenhaus verbracht. An ...

  • 19.04.2018 – 12:28

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Neuried, Ichenheim - Pkw-Aufbruchserie vor Aufklärung

    Neried, Ichenheim (ots) - Die jüngste Serie von Autoaufbrüchen in Ichenheim dürfte kurz vor der Aufklärung stehen. Ein 13 Jahre altes Kind steht im Verdacht, für die bislang 16 bekannten Fälle verantwortlich zu sein. Die Taten beschränken sich auf einen Zeitraum von knapp zwei Wochen und einen Radius von etwa 250 Metern. Seit Anfang März dürfte der Junge in Ichenheim sein Unwesen getrieben und dabei einen ...