Blaulicht-Meldungen aus Naundorf

Blaulicht-Meldungen aus Naundorf

  • 24.07.2022 – 09:03

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Betrunken unterwegs

    Naundorf (ots) - Ein 62 - jähriger Krankenfahrstuhlfahrer mit Anhänger fiel Polizeibeamten am 22.07.2022 gegen 19:00 Uhr auf, als dieser in der Ortslage Naundorf bei Gößnitz unterwegs war. Da dieser scheinbar unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 2,54 Promille und lag damit im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Eine angeordnete und durchgeführte Blutprobenentnahme soll nun den ...

  • 20.02.2022 – 09:50

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Abwesenheit der Eltern für Spritztour genutzt und Auto an Baum gesetzt

    Naundorf bei Gößnitz (ots) - Am Freitag den 18.02.2022 wurden Beamte der Polizeiinspektion Altenburger Land gegen Mittag zu einem Diebstahl eines PKW VW Golf nach Naundorf bei Gößnitz gerufen. Der Mitteilung des 16 - jährigen zu Folge sei innerhalb der vorherigen Nacht ein VW Golf entwendet wurden während sich die Eltern im Urlaub befanden. Noch am selbem Tag ...