Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Einsteinstraße

Blaulicht-Meldungen aus Mayen, Einsteinstraße

  • 10.01.2022 – 09:02

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an Schulgebäude - Zeugen gesucht

    Mayen, Einsteinstraße (ots) - Auf dem Schulgelände der Schule "Hinter Burg" kam es im Laufe des 08.01.22 zu Sachbeschädigungen an zahlreichen Fenstern. Unbekannte Täter rissen eine Vielzahl von Führungsschienen für Rollläden aus den Halterungen und verteilten sie auf dem Schulgelände, ebenfalls wurde Müll aus einem Müllcontainer auf dem Schulhof verteilt. Die entstandene Schadenshöhe lässt sich derzeit noch ...

  • 03.02.2020 – 09:19

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Körperverletzungen während eine Fußballspiels

    Mayen, Einsteinstraße (ots) - Am 02.02.2020, wurde gegen 18:25 h, der Polizeiinspektion Mayen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Fußballspielern im Rahmen eines Benefizturniers gemeldet. Als die Kräfte der Polizei Mayen eintrafen konnten bislang 4 geschädigte Personen ermittelt werden, die leichte Verletzungen davontrugen. Ursächlich soll ein "Aufreger" im Spielverlauf gewesen sein, hierzu liegen derzeit noch ...