Blaulicht-Meldungen aus Lichtenstein-Unterhausen

Blaulicht-Meldungen aus Lichtenstein-Unterhausen

  • 18.10.2016 – 18:00

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Auto stößt gegen Haus - Bei Aufräumarbeiten Pflanzenschutzmittel freigesetzt

    Lichtenstein-Unterhausen (RT) (ots) - Auto fährt in Wohnhaus Ein 54-jähriger Autofahrer hat am Nachmittag, gegen 15:40 Uhr, die Kontrolle über seinen Renault verloren und ist in ein Haus hineingefahren. Der Fahrer befuhr die Holzelfinger Steige abwärts und kam in einer scharfen Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Er stieß in ...

  • 19.06.2015 – 21:11

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Bei Frontalkollision zwei Personen schwer verletzt

    Lichtenstein-Unterhausen (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 75 jähriger Skoda-Fahrer aus Stuttgart die B 312 von Lichtenstein kommend in Richtung Pfullingen. Kurz nach dem Ortsteil Unterhausen geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Ford, welcher von einem 46 Jährigen aus Lichtenstein gelenkt wurde. Ein Sprinter-Fahrer, ...