Blaulicht-Meldungen aus Leimersheim/Hördt

Blaulicht-Meldungen aus Leimersheim/Hördt

  • 02.11.2021 – 14:25

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Leimersheim/Hördt - Diebe unterwegs

    Leimersheim/Hördt (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es im Bereich von Leimersheim und Hördt zu insgesamt drei Eigentumsdelikten. In der "Unteren Hauptstraße" in Leimersheim wurden aus einer frei zugänglichen Wohnküche diverse Gegenstände entwendet. Nur wenige Meter entfernt versuchten bislang unbekannte Täter einen geparkten PKW aufzubrechen. Dadurch kam es zu einem Sachschaden von ca. 500 Euro. Am ...

  • 30.08.2016 – 13:35

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Deichhäuser aufgebrochen

    Leimersheim/Hördt (ots) - Über das Wochenende wurden die Deichwachhäuser in der Rheinstraße in Leimersheim und Hördt I und II mit brachialer Gewalt aufgebrochen. Die Häuser waren jedoch leer, so dass nichts gestohlen werden konnte. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 1500 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de ...