Blaulicht-Meldungen aus Kinderode

Blaulicht-Meldungen aus Kinderode

  • 30.10.2022 – 12:00

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mehrere Delikte bei einer Fahrt

    Nohra (ots) - Am 29.10.2022 erreichte den Inspektionsdienst Nordhausen gegen 21:00 Uhr die Mitteilung, dass abseits der L 1034 zwischen Kinderode und Nohra ein Pkw Peugeot unbesetzt auf einem Felde stehe. Die eingesetzten Beamten konnten dies bestätigen und überdies vor Ort feststellen, dass besagte Situation das Resultat eines Verkehrsunfalls ist. Der objektiven Spurenlage zufolge kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, ...

  • 13.12.2021 – 11:02

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Unfallauto auf Feld zurückgelassen

    Nordhausen (ots) - Ein Unfallauto, verlassen auf einem Feld stehend, sorgte am Sonntagabend für einen Polizeieinsatz zwischen Kinderode und Nohra. Zeugen hatten den Passat mit polnischen Kennzeichen und ausgelösten Airbags entdeckt und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden das Auto verschlossen vor. Ermittlungen führten schließlich zum 27-jährigen Fahrer. Er war gegen 17.30 Uhr von Nohra in Richtung Kinderode ...

  • 28.11.2021 – 08:18

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Alkoholisiert unterwegs

    Nordhausen (ots) - Am Samstag und in der Nacht zum Sonntag fielen der Nordhäuser Polizei erneut zwei betrunkene Verkehrsteilnehmer auf. Während am Samstagnachmittag noch ein Polizeieinsatz in Herreden lief, fiel ein 59 Jahre alter Nordhäuser den dort eingesetzten Beamten auf, wie er versuchte im gemächlichen Vorbeifahren noch seinen Sicherheitsgurt anzulegen. Bei der anschließenden Kontrolle darauf angesprochen, kam der kontrollierende Polizeibeamte in keiner Weise ...