Blaulicht-Meldungen aus Kaisershagen

Blaulicht-Meldungen aus Kaisershagen

  • 05.09.2023 – 15:19

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mopedfahrer schwer verletzt

    Kaisershagen (ots) - An der Einmündung Zur Vorstadt Höhe Flachstal kam es Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines bervorrechtigten Mopedfahrers und kollidierte mit diesem. Der 17-jährige Kraftradfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer Straßensperrung während der Einsatzmaßnahmen konnte der Einmündungsbereich wieder ...

  • 23.03.2023 – 10:41

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Wildwechsel sorgt für Unfall, Autofahrer verletzt

    Kaisershagen (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 5.20 Uhr, beabsichtigte ein Autofahrer mit seinem Volvo auf der Straße zwischen Dachrieden und Kaisershagen einem Wildtier auszuweichen. Bei seinem Ausweichmanöver verlor er die Kontrolle über sein Auto. Das geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 43-jährige Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Ein Abschleppdienst barg das ...

  • 11.04.2022 – 13:56

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Feld stoppt Autofahrerin

    Kaisershagen (ots) - Auf einem Feld endete die Autofahrt am Sonntag, gegen 17 Uhr, für eine junge Frau in Kaisershagen. Ihren Angaben zufolge war sie mit ihrem Golf in Richtung Reiser unterwegs, als sie einem Hasen ausweichen wollte. Hierbei kam sie von der Straße ab und fuhr auf das Feld. Die Frau blieb unverletzt, ihr Golf musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Pressestelle Telefon: 03631 961503 E-Mail: ...