Blaulicht-Meldungen aus Hannover-Vinnhorst

Blaulicht-Meldungen aus Hannover-Vinnhorst

  • 19.02.2024 – 09:52

    Feuerwehr Hannover

    FW Hannover: Feuerwehr holt leblose Person aus dem Mittellandkanal

    Hannover-Vinnhorst (ots) - Die Feuerwehr Hannover musste am Montagmorgen zur Mittellandkanalbrücke Alt-Vinnhorst ausrücken. Dort trieb eine leblose Person im Wasser. Wasserretter konnten den Mann schnell an das Ufer bringen und versorgen. Gegen kurz nach 08:00 Uhr hatte ein Passant den leblosen Körper im Wasser treibend entdeckt und die Feuerwehr gerufen. ...

  • 02.12.2023 – 14:02

    Feuerwehr Hannover

    FW Hannover: Wohnungsbrand an der Schulenburger Landstrasse

    Hannover-Vinnhorst (ots) - Die Feuerwehr Hannover musste am frühen Samstagmorgen zu einem Wohnungsbrand im Stadtteil Vinnhorst ausrücken. Die Löschkräfte konnten ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Wohnungen noch rechtzeitig verhindern. Menschen wurden nicht verletzt. Gegen 00:35 Uhr bemerkten mehrere Anwohner Rauch und Flammen in einem Mehrfamilienhaus an der Schulenburger Landstraße. Sie riefen umgehend die ...