Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Westerbauer

Blaulicht-Meldungen aus Hagen-Westerbauer

  • 30.04.2023 – 07:55

    Polizei Hagen

    POL-HA: Verkehrsunfall beim Abbiegen

    Hagen- Westerbauer (ots) - Am Samstag, 29.04.2023, kam es gegen 18:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Zunächst hatte ein 41 jähriger Mann aus Windeck mit seinem PKW die Enneper Straße in Fahrtrichtung Gevelsberg befahren. Ihm kam ein 21 jähriger Hagener mit seinem PKW in Fahrtrichtung Haspe entgegen. Als der 41 Jährige nach links in die Martinstraße abbiegen wollte, übersah er den ...

  • 20.08.2022 – 08:25

    Polizei Hagen

    POL-HA: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hagen-Westerbauer (ots) - Am 19.08.2022 gegen 16:30 Uhr, wurde der Fahrzeugführer eines Kleinkraftrads (KKR) im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Enneper Straße angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich ebenfalls heraus, dass der Fahrzeugführer ohne gültige Fahrerlaubnis das KKR führte. Eine anlassbezogene Anzeige wurde gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de ...