Blaulicht-Meldungen aus Erpel, B 42

Blaulicht-Meldungen aus Erpel, B 42

  • 28.09.2023 – 08:32

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Erpel, B 42 (ots) - Am gestrigen frühen Nachmittag wollte der 36 jährige Fahrer eines Ford Focus aus der Kirchgasse in Erpel kommend, nach rechts auf die B 42 in Richtung Bonn abbiegen. Hierbei übersah er eine 52 jährige Fahrradfahrerin, die sich auf dem Gehweg der B 42 befand. Trotz sofortiger Bremsung kollidierte er mit der Frau, wobei diese zu Sturz kam. Auch der ordnungsgemäß getragene Fahrradhelm schützte die ...

  • 31.08.2023 – 10:32

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall

    Erpel - B 42 (ots) - Am Mittwochabend kam es zu einem Auffahrunfall auf der B 42 in Erpel. Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Neustadt wollte am Ortsausgang nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Ein nachfolgender 44-jähriger Mann aus Erpel erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein EPHK Veit Doll Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz ...

  • 13.12.2020 – 06:46

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Erpel, B 42 (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt fiel ein PKW Fahrer auf, der mit einem Sprung auf die Rückbank seine Fahrzeugführereigenschaft verschleiern wollte. Bei der Kontrolle des mehrfach schon vorbestraften 22-jährigen Mannes aus Bonn wurde festgestellt, dass dieser keinen Führerschein besitzt. Da bei ihm noch zusätzlich 1,16 Promille Atemalkoholkonzentration vorlag, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. ...