Blaulicht-Meldungen aus Dörlinbach

Blaulicht-Meldungen aus Dörlinbach

  • 02.12.2022 – 18:14

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Schuttertal, Dörlinbach - Gebäudebrand

    Schuttertal, Dörlinbach (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Gebäudebrand in Schuttertal. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen brach das Feuer bei Arbeiten an einem Pkw in einer gewerblichen Werkstatt aus und griff anschließend auf die darüber gelegene Wohnung und den Dachstuhl über. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Löscharbeiten dauern zur Stunde noch an. Der Sachschaden kann aktuell noch ...

  • 25.10.2019 – 15:35

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Dörlinbach - Trauerfeier ausgenutzt / Vorläufige Festnahme

    Dörlinbach (ots) - Den Ermittlern der Kriminalpolizei Offenburg gelang im Verlauf des Donnerstagmittags die vorläufige Festnahme eines mutmaßlichen Einbrechers, der zuvor auf dreiste Weise die Abwesenheit von Anwohnern ausgenutzt hatte. Bereits im Januar 2016 ereignete sich in Durbach ein Einbruch, der eine spezifische Herangehensweise des damals unbekannten Täters erkennen ließ. Offenbar war dem ungebetenen Besucher ...