Storys aus Copenhagen, Dänemark
Storys aus Copenhagen, Dänemark
The Carlsberg Group
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - - 9 von 10 Taxifahrern bezeichnen sich selbst als Fußballfans, doch 91 % haben sich dafür entschieden, zu arbeiten, wenn eine Sportübertragung läuft, obwohl sie sie gerne sehen würden - Untersuchungen haben ergeben, dass jedes Mal, wenn sie auf ihre Fahrkarte verzichten, ...
mehr
Carlsberg
Copenhagen, Dänemark, 20. März 2025 (ots/PRNewswire) - - Carlsberg hat einen neuen mehrjährigen Partnerschaftsvertrag mit der UEFA unterzeichnet und wird damit das offizielle Bier der UEFA-Nationalmannschaft - Der erste Wettbewerb im Rahmen der Förderung beginnt mit der Rückkehr der European Qualifiers im März ...
mehr
The Carlsberg Group
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - - Historikern zufolge war Bier das bevorzugte Getränk der römischen Krieger. Die Römer brauten ihr eigenes süßes, leichtes Bier aus Feigen, Malz und natürlicher Hefe. - Experten des Carlsberg-Forschungslabors haben analysiert, was ein Bier für einen Gladiator geeignet ...
mehr
Wonderful Copenhagen
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Der Tourismus ist für fast 8 Prozent der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich, und da die Zahl der internationalen Ankünfte bis 2030 voraussichtlich 1,8 Milliarden erreichen wird, sind Maßnahmen wichtiger denn je. In Kopenhagen wird eine neue Tourismusstrategie mit einem ehrgeizigen Klimafahrplan vorgestellt und die ...
mehr
Carlsberg
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Carlsberg hat in Zusammenarbeit mit der Brooklyn Brewery ein brandneues Bier aus trockenheitsresistenten Fonio-Pflanzen entwickelt. Das Fonio-Bier wird mit Carlsberg-Hefe und Fonio-Getreide hergestellt, ohne Verwendung von Bitterhopfen oder Gerste. Es zeigt, was erreicht ...
mehr
Wonderful Copenhagen
Copenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Um Touristen zu einem nachhaltigeren Verhalten zu bewegen, startet Wonderful Copenhagen eine neue Initiative: Bezahlen Sie für eine Vielzahl von Kopenhagener Attraktionen mit klimafreundlichen Aktionen. Es ist notwendig, die Einstellung der Touristen zu ändern und umweltfreundliche Entscheidungen zu fördern. Die Daten zeigen ...
mehr