Blaulicht-Meldungen aus BAB4, Kodersdorf

Blaulicht-Meldungen aus BAB4, Kodersdorf

  • 29.06.2021 – 12:14

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Nach Festnahme folgen Urteil und Zurückschiebung

    BAB4, Kodersdorf (ots) - Nach der Festnahme eines polnischen Bürgers am vergangenen Sonntag folgten am gestrigen Dienstag erst das Urteil, im Anschluss dann die Zurückschiebung nach Polen. Der Beschuldigte war am frühen Sonntagmorgen auf der Autobahn bei Kodersdorf von der Bundespolizei ergriffen worden. Zuvor war er gemeinsam mit anderen Landsmännern mit einem Kleinbus von Polen nach Deutschland gelangt. Die ...

  • 12.12.2018 – 13:39

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Ukrainische Männer hielten sich zu lange auf oder haben schwarzgearbeitet

    BAB4, Kodersdorf (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf hat vier ukrainische Männer (33, 34, 37, 46) festgestellt, die sich zu lange in Frankreich aufhielten. Ebenso sind drei ukrainische Männer (34, 45, 45) festgestellt worden, die in Deutschland schwarzgearbeitet haben. Die Feststellungen sind das Ergebnis von Fahndungskontrollen, die alleine am Dienstag ...

  • 10.12.2018 – 13:29

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Springmesser und Reizgas aus dem Verkehr gezogen

    Bad Muskau, BAB4, Kodersdorf (ots) - Am Samstagmittag zog die Bundespolizei erst ein verbotenes Springmesser in Bad Muskau, dann in der Nacht zum Montag ein verbotenes Reizstoffsprühgerät bei Kodersdorf aus dem Verkehr. Das Springmesser war im Handschuhfach eines Kleintransporters entdeckt worden. Während der Transporter in der Görlitzer Straße kontrolliert wurde, informierte dessen Fahrer darüber, dass er nichts ...