Blaulicht-Meldungen aus Achern, B3

Blaulicht-Meldungen aus Achern, B3

  • 21.03.2024 – 09:44

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Achern, B3 - Verkehrsunfall mit Verletzten

    Achern, B3 (ots) - Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am Mittwochabend zu einem Unfall auf der B3, wobei zwei Personen verletzt wurden. Ein 47-jähriger BMW-Fahrer befuhr gegen 19 Uhr die B3 aus Richtung Ottersweier kommend. Zur gleichen Zeit wollte ein 63-jähriger Tesla-Lenker, welcher aus der Kirchstraße kam, auf die B3 einbiegen und missachtete die hier geltenden Vorfahrtsregeln. Aufgrunddessen kam es zur ...

  • 11.07.2019 – 13:11

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Achern, B3 - Fahrzeugbrand

    Achern, B3 (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 10 Uhr, ging bei der Polizei über Notruf die Information ein, dass ein Pkw auf der B3 nahe des Bahnhofs Achern in Flammen stehen würde. Beim Antreffen am Ort des Geschehens kümmerte sich die Feuerwehr Achern bereits um den Brand. Der 54-jährige Fahrzeugführer gab an, dass der Motor während der Fahrt zu rütteln begann und dichter Rauch aus dem Fahrzeug drang. Nachdem der Ford-Lenker sein Auto an den Fahrbahnrand gefahren ...