Blaulicht-Meldungen aus A71 Höhe Wölfershausen

Blaulicht-Meldungen aus A71 Höhe Wölfershausen

  • 02.06.2022 – 11:21

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: LKW durchbricht Mittelleitplanke *1. Ergänzungsmeldung*

    A71 Höhe Wölfershausen (ots) - Der Ausgangssachverhalt wird als bekannt vorausgesetzt. Die Bergungsarbeiten und die damit verbundene Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Schweinfurt (A71) sind seit 11:00 Uhr beendet. Damit sind beide Fahrspuren wieder uneingeschränkt befahrbar. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Autobahnpolizeiinspektion Oliver Hanf Telefon: ...

  • 02.06.2022 – 10:14

    Autobahnpolizeiinspektion

    API-TH: LKW durchbricht Mittelleitplanke

    A71 Höhe Wölfershausen (ots) - In den frühen Morgenstunden gegen 02:50 Uhr kam es zu einem schweren LKW-Unfall auf der A71 zwischen den Anschlussstellen Meiningen-Süd und Rentwertshausen, wobei beide Fahrtrichtungen betroffen waren. Ein 66-jähriger deutscher Fahrer eines Sattelzuges befuhr die A71 in Fahrtrichtung Sangerhausen und kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort befuhr er den ...