Blaulicht-Meldungen aus 57562 Herdorf

Blaulicht-Meldungen aus 57562 Herdorf

  • 09.07.2023 – 07:39

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Herdorf - Alleinunfall mit schwerverletztem Radfahrer

    57562 Herdorf (ots) - Am 08.07.23, gegen 20:30 Uhr, kam es in Herdorf, Sottersbachstraße zu einem Alleinfall mit einem Radfahrer. Der 51-jährige fuhr vom Glockenfeld aus kommend bergab die Sottersbachstraße. Dort kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall und stürzte auf den Kopf. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt und blieb bewusstlos auf der Straße liegen. Nach erster ärztlicher Versorgung erlangte er das ...

  • 18.08.2021 – 01:03

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Brand einer Dachgeschosswohnung

    57562 Herdorf (ots) - Durch die integrierte Leitstelle Montabaur wurde eine unklare Rauchentwicklung in einem Wohnhaus, dortige Dachgeschosswohnung, gemeldet. Vor Ort konnten Flammen im Bereich des Dachfensters festgestellt werden. Alle Hausbewohner retteten sich selbstständig, Personenschäden blieben aus. Da die Brandursache bislang unklar ist, wurde die Wohnung bis zur Übernahme durch die Kriminalpolizei versiegelt. ...