Blaulicht-Meldungen aus 57537 Wissen, Blähaustr.

Blaulicht-Meldungen aus 57537 Wissen, Blähaustr.

  • 19.11.2021 – 11:58

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Wissen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    57537 Wissen, Blähaustr. (ots) - Im Rahmen einer Zivilstreife bemerkten Beamte der Polizeiwache Wissen am Do., 18.11.2021, gegen 14:24 Uhr, im Stadtgebiet Wissen einen 45-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Hyundai. Aufgrund eines zurückliegenden Ermittlungsverfahrens wegen Trunkenheit im Straßenverkehr war den Beamten der 45-Jährige als auch sein mitgeführter Pkw bekannt. Nach einer kurzen Nachfahrt konnte das ...

  • 16.11.2020 – 11:56

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Wissen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    57537 Wissen, Blähaustr. (ots) - Am So., 15.11.2020, gegen 11:50 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiwache Wissen einen 18-Jährigen Fahrzeugführer eines Peugeot Kleinkraftradrollers. Der 18-Jährige konnte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis vorlegen und war lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. ...