Blaulicht-Meldungen aus 54411 Hermeskeil

Blaulicht-Meldungen aus 54411 Hermeskeil

  • 16.01.2023 – 09:42

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Vier (4) Glätteunfälle auf BAB 1 im Bereich Nonnweiler/Hermeskeil

    66620 Nonnweiler/54411 Hermeskeil (ots) - Beamte der PI Nordsaarland mussten im Laufe der Nacht vom 15.01. auf den 16.01.2023 zu zwei Glätteunfällen auf die BAB1 in Fahrtrichtung Trier in Höhe Nonnweiler und Hermeskeil ausrücken. Hier kam es aufgrund der niedrigen Temperaturen in Höhenlagen zu Glätte und jeweils zwei Pkw kamen im Abstand von ca. 30 Minuten ...

  • 29.11.2019 – 10:29

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Katzen in Hermeskeil vergiftet

    54411 Hermeskeil (ots) - In den letzten Tagen wurden in der Saarstraße zwei Katzen vergiftet. Beide Tiere wurden unmittelbar im Bereich des Hotel Jakobs gefunden. Eine Katze konnte durch die schnelle Behandlung beim Tierarzt gerettet werden. Nach Aussage des Tierarztes wurde die Katze definitiv vergiftet. Im vergangenen Sommer gab es im Ringgraben eine gleiche Serie von vergifteten Katzen. Die Polizei vermutet einen ...

  • 12.01.2019 – 07:16

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Versuchter Einbruchdiebstahl in Hermeskeil

    54411 Hermeskeil (ots) - In der Nacht von Freitag, 11.01.2019 auf Samstag, 12.01.2019, gg. 03.37 Uhr wurde von unbekannten Tätern versucht in Hermeskeil, Saarstr., in ein Tabakwarengeschäft einzubrechen. Von Zeugen wurden Geräusche gehört, woraufhin man nachschaute und 2 maskierte Männer im Eingangsbereich des Ladens sah. Als die maskierten Täter angesprochen wurden, hätten diese die Flucht ergriffen und seien mit ...