Storys aus Wettingen

Filtern
  • 16.04.2020 – 11:01

    dpa-Faktencheck

    Schweizer Arzt wegen Drohungen festgenommen, nicht wegen Thesen zum Coronavirus

    Berlin (ots) - Die Festnahme eines Mediziners in der Schweiz sorgt für Diskussionen in den sozialen Medien. Unter anderem kursiert die Behauptung, der Arzt sei festgenommen worden, weil er die Maßnahmen im Zuge der Coronavirus-Krise öffentlich kritisiert habe (http://dpaq.de/Ee7mr). BEWERTUNG: Die Polizei nahm den Arzt fest, weil er Drohungen im Internet verbreitet ...

  • 11.09.2018 – 13:51

    Ricola Group AG

    Silvia Bächli erhält den Preis der Sammlung Ricola 2018

    Laufen (ots) - Der Preis der Sammlung Ricola 2018 geht an die in Basel lebende Künstlerin Silvia Bächli. Die Auszeichnung umfasst ein Preisgeld von 20'000 Schweizer Franken sowie eine Publikation. Verliehen wird der Preis am 12. September 2018 am Hauptsitz von Ricola in Laufen (Schweiz). Mit dem zum dritten Mal verliehenen Preis wird das Gesamtwerk einer Künstlerin oder eines Künstlers von internationaler Bedeutung ...