Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von CinemaxX Holdings GmbH

16.03.2017 – 12:31

Tickets für den lässigsten Feierabend der Stadt gibt es ab sofort

AFTER WORK im Kino: "Lommbock" am 28. März mit Live-DJ, Welcome-Drink und Snacks im CinemaxX erleben / Tickets für den lässigsten Feierabend der Stadt gibt es ab sofort

Bei CinemaxX AFTER WORK erwarten alle Workaholics frisch gemixte Drinks, leckere Snacks und heiße Musik. Und das Beste: mit "Lommbock" ist sogar Lachmuskelkater inklusive! Bevor die lang ersehnte Fortsetzung der Kultkomödie "Lammbock" zum Relaxen im gemütlichen Kinosessel einlädt, sorgt ein LIVE-DJ im Kinofoyer für die passende AFTER WORK Atmosphäre. Infos und Tickets (ab 13,00 EUR) gibt es unter www.cinemaxx.de/afterwork.

In entspannter Atmosphäre mit kühlen Drinks und leckeren Snacks in den wohlverdienten Feierabend starten und dabei noch in den Genuss eines brandaktuellen Filmhits kommen - das ist am 28. März ab 18 Uhr in ausgewählten CinemaxX Kinos möglich. Auf das AFTER WORK Event im Kino dürfen sich Workaholics in Augsburg, Berlin, Essen, Hamburg (Dammtor), Krefeld, Magdeburg, München und Stuttgart (Liederhalle) freuen.

CinemaxX "AFTER WORK" - der Ablauf
18:00 bis 19:30 Uhr:
DJ-Performance im Foyer mit LIVE DJ-Set
Welcome-Drink:
Johnnie Walker & Schweppes
Lemonaid+
19:30 Uhr: Filmstart: "Lommbock"  (2D, ohne Vorprogramm)

Das "AFTER WORK" Kombi-Ticket umfasst einen Welcome-Drink, Snacks und das neueste Filmhighlight (ab 13 EUR). Vodafone Kunden erhalten mit einem speziellen QR-Code vergünstigte Tickets (ab 9EUR).

"Lommbock": Die Fortsetzung der Kultkomödie endlich im Kino! Jahre sind vergangen, seit die Freunde Kai (Moritz Bleibtreu) und Stefan (Lucas Gregorowicz) ihren legendären "Spezial"-Pizzaservice führten. Aus Stefan ist ein erfolgreicher Anwalt in Dubai mit einer wunderschönen Verlobten geworden. Als er die für die Hochzeit nötigen Papiere in Deutschland besorgt, trifft er seinen Kumpel Kai wieder. Dieser betreibt - mehr schlecht als recht - seinen Asia-Lieferservice "Lommbock" und versucht sich als junggebliebener Stiefvater.

So unterschiedlich ihre Leben jetzt auch sind, eine Sache haben sie immer noch gemeinsam...

AFTER WORK gibt es in folgenden CinemaxX Kinos:

Augsburg, Berlin, Essen, Hamburg-Dammtor, Krefeld, Magdeburg, München und Stuttgart-Liederhalle.

Die CinemaxX "AFTER WORK" Kombitickets (ab 13,00 EUR) gibt es an den Kinokassen der teilnehmenden Kinos und den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/afterwork oder per Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Maja Nevestic
Tel: 040/45068-179