"Kapoor & Sons": Große Emotionen made in Bollywood auf der großen CinemaxX Leinwand
Fans des indischen Kinos dürfen sich am 24., 27. und 28.03. auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle freuen

Lachen, Schluchzen, Herzschmerz, Liebe! "Kapoor & Sons" bietet alles, was das Bollywood-Fan-Herz begehrt! An drei Terminen - 24., 27. und 28. März - präsentiert CinemaxX in 12 ausgewählten Kinos das brandneue Bollywood-Highlight. Im Mittelpunkt der Story steht die Beziehung der beiden Brüder Rahul und Arjun, die unterschiedlicher nicht sein könnten, bis auf eine Gemeinsamkeit: Ihre Liebe zu einer wunderschönen Frau, Tia! Tickets für die mitreißende Love-Story gibt es unter www.cinemaxx.de/bollywood.

Die Brüder Rahul und Arjun kommen nach Coonoor zurück, um die scheinbar letzten Tage mit ihrem 90 jährigen Großvater zu verbringen, nachdem dieser einen Herzinfarkt hatte. Nach ihrer Ankunft in Indien stellen die Brüder fest, dass ihre Familie nicht mehr so perfekt ist, wie sie sich vorgestellt hatten. Eheprobleme und eine finanziellen Krise machen das Leben der Eltern schwer. Und auch zwischen den Brüdern herrscht von Anfang an Spannung. Auf einer Party lernt Arjun die attraktive und extravagante Tia kennen und ist sofort verzaubert. Aber auch Rahul begegnet Tina und fühlt sich zu ihr hingezogen. Es entwickelt sich eine Dreiecks-Liebesgeschichte und es eröffnet sich die Frage, ob die beiden Brüder in der Lage sind all diese Probleme zu lösen?

Tickets für den Bollywood-Film "Kapoor & Sons" (Sprache: Hindi mit deutschen Untertiteln) gibt es an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos, den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/bollywood oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Darsteller: Rishi Kapoor, Alia Bhatt, Fawad Khan, Sidharth Malhotra

Produzent: Karan Johar

Regisseur: Shakun Batra

Teilnehmende CinemaxX Kinos sind: Augsburg, Berlin Potsdamer Platz, Bielefeld, Bremen, Essen, Freiburg, Hamburg Dammtor, Hannover, Kiel, München, Offenbach und Stuttgart LH