Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

Deutsche Telekom AG

Termine des mobilen Kundenservice für die KW 24 und 25 in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis

3 Dokumente

Bonn, 9. Juni 2023

MEDIENINFORMATION

Für Menschen rund um Eschweiler, Stolberg sowie die Kreise Ahrweiler, Euskirchen und den Rhein-Sieg-Kreis: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice

  • Tourpläne zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 24 und 25
  • Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
  • Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info

____________________________________________________________

Der Telekom-Kundenservice ist für die Menschen in Eschweiler, Stolberg sowie in den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen vor Ort. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 24 und 25 finden Sie in den Anlagen. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.

Interessierte finden die Terminpläne für die KW 24 und 25 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 49494
E-Mail:  medien@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
 www.telekom.com/medien 
 www.telekom.com/fotos
 www.twitter.com/telekomnetz 
 www.facebook.com/deutschetelekom 
 www.telekom.com/de/blog/netz
 www.youtube.com/telekomnetz
 www.instagram.com/deutschetelekom 

Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG