Keine Story von Playboy mehr verpassen.

Playboy

Playboy Deutschland feiert 45. Jubiläum in München

München (ots)

Am Mittwochabend hat der deutsche Playboy seinen 45. Geburtstag im Upside East in München gefeiert. Unter den rund 300 prominenten Gästen waren auch Ex-Box-Weltmeisterin Regina Halmich, Regisseur Simon Verhoeven, Sängerin Natalia Avelon, die an diesem Abend ihr Debüt-Album präsentierte, Schauspieler Max von Thun und das Action-Model Miriam Höller. DJ John Munich stellte seine Single "Fantasy" vor, und das Jahrhundert-Playmate, Gitta Saxx, löste ihn zur späterer Stunde als DJane ab. Am gleichen Abend wurde außerdem Wiesn-Playmate Kathie Kern zum "Playmate des Jahres" gekürt. Über ihre Wahl hatten im Vorfeld die Leserinnen und Leser von Playboy entschieden.

Playboy-Chefredakteur Florian Boitin: "Eine Geburtstagsfeier ist immer nur so gut wie ihre Gäste. Und so macht es mich einfach nur glücklich, dass so viele gute Freunde und langjährige Partner unserer Einladung folgten, um mit uns gemeinsam in 45 Metern Höhe auf 45 Jahre Erfolg im Namen des Hasen anzustoßen. Oder um es mit den Glückwünschen des Playboy-Gründers Hugh Hefner zu sagen: Möge die Party in Deutschland noch viele Jahre weitergehen!"

Fotos der Veranstaltung stehen Ihnen auf Flickr zum Download zur Verfügung: http://ots.de/fAoXY

Pressekontakt:

Alice Schwetz
Hubert Burda Media
alice.schwetz@burda.com

Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Playboy