Weiße Weihnachten treffen auf Spa-Erlebnisse mit der Kraft der Kastanie - Winter-Packages im Lefay Resort & SPA Dolomiti

Liebe Medienpartner*innen,

lange Tage auf der Piste oder beim Schneewandern und entspannte Auszeiten in der 5.000 Quadratmeter großen Lefay SPA Welt – Lefay Resort & SPA Dolomiti hat einzigartige Winter-Packages kreiert, die Skibegeisterte, Familien, Paare und Ruhesuchende gleichermaßen verwöhnen und märchenhafte Wintererlebnisse vor der Kulisse der Dolomiten ermöglichen.

Anbei die ausführliche Pressemitteilung. Hochauflösendes Bildmaterial ist hier verfügbar.

Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Stefanie Hartl

Weiße Weihnachten treffen auf Spa-Erlebnisse mit der Kraft der Kastanie

Winter-Packages im Lefay Resort & SPA Dolomiti

München/ Pinzolo, Dezember 2022: Lange Tage auf der Piste oder beim Schneewandern und entspannte Auszeiten in der 5.000 Quadratmeter großen Lefay SPA Welt – Lefay Resort & SPA Dolomiti hat einzigartige Winter-Packages kreiert, die Skibegeisterte, Familien, Paare und Ruhesuchende gleichermaßen verwöhnen und märchenhafte Wintererlebnisse vor der Kulisse der Dolomiten ermöglichen.

Weihnachtliche Spa-Rituale mit der Kraft der Kastanie

Umgeben von spektakulärer Natur nutzt das Team des Lefay SPA auch regionale Heilpflanzen der Umgebung, um nachhaltige SPA-Rituale zu entwickeln. Gerade in der kalten Jahreszeit kommen hierbei nicht nur wertvolle Winter-Essenzen zum Einsatz, sondern auch die mit großer Heilkraft ausgestatte Kastanie. Ein Körper-Peeling mit Kastanienmehl und Rosskastanienöl wärmt in der kalten Winterzeit und hat positive Auswirkungen auf das Gefäßsystem. Eine entspannende Massage mit den Düften des Winters lässt gestresste Seelen zur Ruhe kommen und stimmt auf ein besinnliches Weihnachtsfest ein. Diese und weitere Anwendungen sind Teil des Weihnachts-Packages des Lefay Resort & SPA Dolomiti.

Weitere Informationen:

Schneesicherheit trifft auf Wellness-Expertise

Skifahren mit einzigartigen Aussichten können Gäste in den Weiten des Skigebietes Madonna di Campiglio. Auf 150 Kilometer Pisten und in vier Snowparks können Schneebegeisterte die schönsten Seiten des „Weltnaturerbes der UNESCO“ erleben, die Dolomiten erkunden und anschließend alle Sinne in der Lefay SPA Welt erholen. Speziell zur Unterstützung der Muskelregeneration entwickelte Sportmassagen verwöhnen erschöpfte Gäste. Auch ein Bad im SPA-eigenen Salzsee wirkt entspannend und zusätzlich entgiftend und entwässernd. Beide Anwendungen sind neben vielem weiteren im Package „Weiße Wochen im Lefay“ enthalten.

Weitere Informationen:

Weitere Wintererlebnisse des Lefay Resort & SPA Dolomiti können online entdeckt werden:

Über die Lefay Resorts

In der malerischen „Riviera dei Limoni“ oberhalb Gargnanos mit atemberaubendem Blick über den Gardasee liegt das innovative Lefay Resort & SPA Lago di Garda. Das Resort verbindet in der Lefay SPA Method die Jahrtausende alte Klassische Chinesische Medizin mit den Erkenntnissen der modernen Westlichen Medizin. Die drei Bereiche „Feuer und Wasser Welt“, „Natur und Fitness“ und „Stille unter den Sternen“ bieten Gästen vollendeten SPA-Genuss und Rückzugsorte, die nicht nur Kraft schenken, sondern auch die Seele berühren.

Im Sommer 2019 hat die Lefay-Gruppe ihr zweites Haus, das Lefay Resort & SPA Dolomiti, eröffnet. Das neue Eco-SPA-Resort der Inhaberfamilie Leali befindet sich in Pinzolo, inmitten der Dolomiten (UNESCO-Weltnaturerbe) und bietet einen SPA-Bereich auf 5.000 Quadratmetern, 88 Suiten sowie 21 Wellness Residences, die als Feriendomizil erworben werden können. Pinzolo liegt im weltbekannten Skigebiet Madonna di Campiglio, dem größten Skigebiet des Trentino.

www.lefayresorts.com

------------------------------------------------------------------------------------------------------

STEFANIE HARTL

SENIOR PR MANAGER