DIE LANGHAM HOSPITALITY GROUP ERÖFFNET THE LANGHAM, SEATTLE HOTEL & RESIDENCES - NIE MEHR SCHLAFLOS IN SEATTLE

Die Langham Hospitality Group sind Eigentümer und Betreiber eines neuen Luxushotels und Residenzen in der Innenstadt von Seattle, USA, die 2026 eröffnet werden sollen. The Langham, Seattle und The Langham Residences werden in einem neuen 42-stöckigen Gebäude untergebracht, das auf der ikonischen Fassade des 1916 errichteten Terminal Sales Annex Building, einem der Wahrzeichen von Seattle, errichtet wird.

Seattle erhält mit dem The Langham, Seattle Hotel & Residences ein weiteres Wahrzeichen für die Seele des pazifischen Nordwestens. Den anspruchsvollen Gast erwarten nach Abschluss der Bauarbeiten insgesamt 187 geräumige Gästezimmer und luxuriöse Suiten, die von Rottet Studio entworfen wurden. Die meisten Hotelzimmer und Suiten bieten einen weitläufigen Blick auf den geschichtsträchtigen Puget Sound. Das Design der renommierten Architekten Kengo Kuma & Associates ist inspiriert der Art-Deco-Essenz mit vertikalen Linien und eleganter Zurückhaltung.

"Wir freuen uns darauf, die luxuriöse Gastfreundschaft von The Langham, die das Alltägliche zelebriert, in das Herz des zentralen Geschäftsviertels von Seattle an diesem geschichtsträchtigen Ort zu bringen und großartige Erinnerungen für unsere Gäste und die Gemeinschaft zu schaffen", sagte Brett Butcher, Chief Executive Officer der Langham Hospitality Group. "The Langham, Seattle und seine Residenzen werden ein starkes Zeugnis dafür sein, wie intelligent konzipierte Mischnutzungsprojekte einen außergewöhnlichen Wert schaffen können."

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.

Bildmaterial finden Sie unter diesem Link hier

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gaby Wehle & Stefanie Hartl

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER