Jetzt exklusiv verfügbar: Festo Pressekonferenz 2020

Der Vorstandsvorsitzende Dr. Oliver Jung sowie der Vorstand Sales, Dr. Ansgar Kriwet, informieren Sie über Geschäftszahlen, aktuelle Entwicklungen und Zukunftsthemen bei Festo.

Die Aufzeichnung steht Ihnen bis zum 13. Juli 2020 exklusiv zur Verfügung.

Da die Hannover Messe in diesem Jahr als virtuelle Messe an den Start geht, haben auch wir unsere traditionelle Pressekonferenz zur Weltleitmesse der Industrie neu konzipiert: Statt live vor Ort, erhalten Sie die Vorträge von Dr. Oliver Jung und Dr. Ansgar Kriwet ab heute als Video on demand unter www.festo.com/opk. Sie als Journalist*in haben bis zum 13. Juli exklusiv Zugriff auf die Aufzeichnung. Zudem sind Sie herzlich eingeladen, uns Ihre Fragen per Mail zukommen zu lassen.

Die beiden Vorstände bewerten das zurückliegende Geschäftsjahr und analysieren die aktuellen Entwicklungen. Darüber hinaus geben Sie einen Ausblick auf künftige Geschäftsfelder, die strategische Ausrichtung von Festo und Zukunftsthemen im Bereich der Automatisierungstechnik und der technischen Bildung.

Pressemappe und Rückfragen

Auf unserem Presseportal finden Sie umfangreiche Pressemappe zu den Themen der Pressekonferenz inkl. Fotos. Zudem möchten wir Ihnen gerne, analog zur klassischen Pressekonferenz, die Möglichkeit für Rückfragen geben. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich mit Ihren spezifischen Fragen an presse@festo.com wenden.

Pressekonferenz als Auftakt zur Messe

Die Festo Pressekonferenz 2020 ist eine Vorschau auf die virtuelle Hannover Messe und insbesondere auf die Festo Virtual Exhibition, zu der wir Sie vom 15. bis 16. Juli 2020 ebenfalls herzlich einladen. Neben Sessions zu den Trendthemen der Automation, Bionik und technischen Bildung stellen wir Ihnen auf der Festo Virtual Exhibition bei einem Press Meeting am 16. Juli um 17 Uhr unsere Produkt-Highlights vor. Sie können sich jetzt schon dafür registrieren unter www.festo/virtualexhibition.

Festo in Social Media

Facebook: www.festo.com/facebook