Bewerbungsphase für den Camelot Innovative Value Chain Thesis Award startet

Die Strategie- und Organisationsberatung Camelot Management Consultants setzt ihr akademisches Engagement fort und vergibt zum zweiten Mal den Camelot Innovative Value Chain Thesis Award. Der Preis zeichnet besonders innovative akademische Abschlussarbeiten rund um die Bereiche Logistik, Supply Chain oder Value Chain aus - von der Bachelor Thesis bis zur Dissertation.

"Innovation und Exzellenz sind unsere wichtigsten Differenzierungsmerkmale am Markt und das zentrale Leitbild von Camelot Management Consultants. Daher möchten wir schon im Studium gezielt junge Talente fördern und innovativen Themen aus den Bereichen Logistik, Supply Chain und Value Chain Management eine breitere Bühne bieten", sagt Dr. Josef Packowski, Managing Partner von Camelot Management Consultants. "Während des Auswahlprozesses für den Innovationspreis haben wir im letzten Jahr eine Reihe ausgezeichneter Abschlussarbeiten erhalten und interessante Kontakte knüpfen können. Der Preis ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unseres akademischen Engagements und unseres Leistungsversprechens: Value Chain Excellence."

Neben dem Preis hat die Beratung zu Jahresbeginn auch die CAMELOT MANAGEMENT CONSULTANTS Juniorprofessur für Supply Chain Management an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim ins Leben gerufen.

Bis zum 31. Juli 2012 können Bewerber ihre Bachelor- oder Masterarbeiten sowie Dissertationen rund um die Themen Logistik, Supply Chain oder Value Chain online einreichen. Die Arbeiten müssen einen innovativen Ansatz enthalten und dürfen am Stichtag nicht älter als ein Jahr sein.

Die drei Gewinner werden von einer hochkarätigen Fach-Jury gekürt, der wie im vergangenen Jahr wieder Camelot Managing Partner Dr. Josef Packowski, der Leiter des Lehrstuhls für Logistik und Supply Chain Management an der Universität Mannheim, Prof. Dr. Moritz Fleischmann, und der Direktor des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management und Management Science an der Universität zu Köln, Prof. Dr. Ulrich W. Thonemann, angehören. Die Preisverleihung findet im Herbst in festlichen Rahmen in Mannheim statt. Die Gewinner teilen sich ein Gesamtpreisgeld in Höhe von insgesamt 5.000EUR.

Bewerbungen unter: http://www.camelot-mc.com/de/karriere/

Camelot Management Consultants ist die Strategie- und Organisationsberatung innerhalb der Camelot Gruppe. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Managementberatungen für die Optimierung von Wertschöpfungs- und Lieferketten mit Fokus auf der Chemie-, Pharma- und Konsumgüterbranche. Die Camelot Gruppe beschäftigt weltweit insgesamt mehr als 1.350 Berater, darunter etwa 160 in Deutschland und der Schweiz. Camelot Management Consultants garantiert durch den integrierten Beratungsansatz und die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Technologiespezialisten für Projekterfolg über alle Phasen der Beratung hinweg: von der Entscheidungsfindung bis hin zur organisatorischen und technischen Umsetzung.

Für Rückfragen zur Camelot Management Consultants AG wenden Sie sich bitte an:

Sebastian Deck, Camelot Management Consultants AG
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68165 Mannheim