ots Ad hoc-Service: PA Power Automation AG PA Power Automation erhöht Planzahlen

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich -----------------------------------------------------

Pleidelsheim (ots Ad hoc-Service) -

Nach Abschluß des zweiten Quartals 2000 kann der Vorstand der PA Power Automation AG Erfreuliches berichten. Der Quartalsumsatz überstieg mit DM 2.794 Mio. den Planwert von DM 2.457 Mio. um DM +337.000. Das Quartalsergebnis vor Steuern übertraf mit DM +233.000 den Planwert von DM -252.000 um DM +485.000. Die Gesellschaft erwartet nun für 2000 ein Planergebnis vor Steuern von DM +560.500 (anstatt bisher +69.000) bei einem Jahresumsatz von DM 11.159 Mio. (anstatt bisher DM 10.785).

Pleidelsheim, den 13. Juli 2000

Der Vorstand

PA Power Automation ist ein High-Tech-Unternehmen im Wachstumsmarkt Automatisierungstechnik. Als Weltmarktführer im Bereich pc-basierter Soft-CNC-Steuerungen nutzt PA ihre Chancen: Höchstes Know-how und höchste Leistung bei niedrigstem Wareneinsatz.

Für Rückfragen steht Ihnen das Investor Relations-Team unter 07144-899-100 zur Verfügung. Email:Investorrelations@powerautomation.com.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter http://www.powerautomation.com. Wertpapierkennummer 692 440.

Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Original-Content von: PA Power Automation AG, übermittelt durch news aktuell