Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Presseinformation: Coca-Cola startet die „Believing is Magic”-Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022

Presseinformation: Coca-Cola startet die „Believing is Magic”-Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Mit verschiedenen Kurzfilmen und Aktionen in der Coke App begleitet Coca-Cola die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022.

Eines der größten Sportereignisse der Welt, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 steht kurz bevor und Coca-Cola startet bereits vor dem Anpfiff die “Believing is Magic”-Kampagne. Unterstützt wird die Kampagne durch eine breite Palette an Aktivierungen.

Coca-Cola hat verschiedene Kurzfilme und eine neue Version von Queen's „A Kind of Magic“ zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 produziert. Zusätzlich sind verschiedene (Digital-)Out-of-Home Werbeanzeigen, Online-Videos und Social-Media-Aktivitäten geplant. In der Coke App wurde außerdem eine interaktive Fanzone eingerichtet.

Weitere Informationen zur „Believing is Magic“-Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Grothe
Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH
Stralauer Allee 4
10245 Berlin 
jgrothe@coca-cola.com