Presseinformation: Coca-Cola startet neue „Believing is Magic“-Kampagne anlässlich der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022™
Ein Dokument
Alle vier Jahre findet eines der größten Sportereignisse der Welt, die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™, statt und auch dieses Jahr ist Coca-Cola wieder offizieller Sponsor des Turniers. Im Rahmen der neuen „Believing is Magic“-Kampagne begleitet Coca-Cola die Reise jedes einzelnen Fans und zelebriert dabei die wahre Magie der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™.
Bereits vor dem Start des Turniers hat Coca-Cola den digitalen Hero-Spot der Kampagne veröffentlicht. Weitere Kurzfilme, welche die vielfältigen Rituale der Fans sowie ihre gemeinsamen Versprechen an ihre Mannschaft hervorheben, werden folgen.
Zusätzlich wird die originale FIFA WM-Trophäe wieder auf Reisen gehen und damit den Fans den wahren Zauber der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ näher bringen.
Weitere Informationen zur „Believing is Magic“-Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.
Julia Grothe Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com