WDR Westdeutscher Rundfunk

Hans-Olaf Henkel im WDR Fernsehen: Ich gehe nicht in die Politik

    Köln (ots) - Ex-BDI Präsident Hans-Olaf Henkel, der als möglicher CDU Kandidat für den regierenden Bürgermeister von Berlin ins Gespräch gebracht wurde, lehnte heute Abend in der WDR Sendung "Polis" die Diepgen Nachfolge ab: "Nein, ich gehe nicht in die Politik, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht hier oder da auch mal einmische."


ots Originaltext: WDR
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weiter Informationen zu Polis im Internet unter:
www.wdr.de/online/polis

Rückfragen:

Agentur Ulrike Boldt
Tel. 0172 - 24 39 200

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: WDR Westdeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: