Aktuelle Änderung
08.Woche vom 18.02.2006 - 24.02.2006 (Stand 26.Januar 2006)
06/2006
Freitag, 24. Februar 2006

Unterföhring (ots) -

ENTFÄLLT

21:10 Uhr     Stereo     Spurlos verschwunden - Without a Trace     (Without A Trace)     Fremde Stimmen     Krimi, USA, 2003/2004

ERSATZ

21:10 Uhr     Stereo     Spurlos verschwunden - Without a Trace     (Without A Trace)     Doppelgänger     Krimi, USA, 2002/2003     Rolle / Darsteller     Jack Malone / Anthony LaPaglia     Samantha Spade / Poppy Montgomery     Vivian Johnson / Marianne Jean-Baptiste     Danny Taylor / Enrique Murciano     Martin Fitzgerald / Eric Close     Peter Carlton / Peter Lavin     Oscar / Matthew Porretta     April / Kerry O'Malley     Julie Cochran / Cathy Herd

Jack und sein Team sind auf der Suche nach Julie Cochran, einer Frau aus Manhattan, die an einem Morgen, an dem sie die Stadt verlassen wollte, spurlos verschwand. Sie verdächtigen schon bald ihren Lebensgefährten, denn an jenem Morgen wurde das Taxi, mit dem Julie um 8 Uhr zum Zug fahren wollte, von einem Mann telefonisch abbestellt, und der Pförtner hatte Julie an dem Tag überhaupt nicht aus dem Haus kommen sehen. Doch auch der Zwillingsbruder von Julies Freund ist suspekt ...

ENTFÄLLT

22:10 Uhr     Stereo     Missing - Verzweifelt gesucht     (1-800-Missing)     Trautes Heim     Krimi, USA, 2004

ALTE SENDEZEITEN

21:10 Uhr     Stereo     Spurlos verschwunden - Without a Trace     Fremde Stimmen

22:10 Uhr     Stereo     Missing - Verzweifelt gesucht     Trautes Heim

NEUE SENDEZEITEN

21:10 Uhr     Stereo     Spurlos verschwunden - Without a Trace     Doppelgänger

23:05 Uhr     Stereo     Missing - Verzweifelt gesucht     Tod im Central Park          23:05 Uhr     Stereo     Missing - Verzweifelt gesucht     Tod im Central Park

Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. Das vollständige Programm finden Sie unter http://presse.kabeleins.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: 089-9507-2182