kabel eins

"Top 10 TV - Die größten TV-Stars" - Gewinner

    München (ots) -

    SPERRFRIST: 19.10.2005, 22:55 UHR

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Bildunterschrift 1:

    Er ist der "größte TV-Star": William Shatner (Mi.) gewann am Mittwochabend, 19.10.05, den ersten Platz in der kabel eins-Show "Top 10 TV" und konnte sich damit gegen andere Fernseh-Ikonen wie Pamela Anderson, Larry Hagman, Sarah Jessica Parker oder Thomas Gottschalk durchsetzen. In der großen Abschluss-Gala der neunteiligen Showreihe nahm der 74-Jährige seine Trophäe von den Moderatoren Miriam Pielhau (re.) und Steven Gätjen (li.) entgegen.

    Bildunterschrift 2:

    Er ist der "größte TV-Star": William Shatner (Mi.) gewann am Mittwochabend, 19.10.05, den ersten Platz in der kabel eins-Show "Top 10 TV". In der großen Abschluss-Gala der neunteiligen Showreihe nahm der 74-Jährige seine Trophäe von den Moderatoren Miriam Pielhau (3. v. re.) und Steven Gätjen (4. v. re.) entgegen. Zu Gast im Studio außerdem: Thomas Ohrner, Hugo Egon Balder, Verona Pooth, Barbara Eligmann und Ingo Oschmann (v. li. n. re.).

    © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

kabel eins K1 Fernsehen GmbH

Dagmar Brandau Redakteurin Kommunikation/PR Gutenbergstraße 1, 85774 Unterföhring Tel: +49-89-9507-2185 Fax: +49-89-9507-2208 dagmar.brandau@kabeleins.de http://www.kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: